Halo Reach - PC? (Halo Reach)

Ich weiss die frage is dumm aba kommt halo reach für PC raus? irgentwann? also ich würd nicht sagen das es raus kommt für den PC

Frage gestellt am 23. April 2010 um 23:17 von Firebold6

12 Antworten

sicher nicht den Halo war/ist ein xbox Xbox 360 spiel und ich denke das es auch so bleiben wird...

Antwort #1, 24. April 2010 um 02:31 von Masterjief

Halo1 und Halo2 gibt es für den PC und Halo3 wird auch portiert, wenn auch erst etliche jahre später, das selbe wird warscheinlich auch mit HaloReach passieren, nur muss man sich das so vorstellen:"Für die X360 erscheint es im Jahr 2010 und irgentwann im Jahre 2015-2020 kommt ein Entwickler auf die grandiose Idee eine Pc-Umsetzung zu machen! In den nächsten 2-3 Jahren dürfte es erstmal Halo3 schaffen! "Bekiffte Entwickler"!

Antwort #2, 24. April 2010 um 10:04 von FLEISCHKAESWECK

Fleischkaesweck da geb ich dir recht^^

Antwort #3, 26. April 2010 um 14:15 von Killer199

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
3 und ODST wurden auch nicht für PC umgesetzt.

Da liegt die Vermutng nahe, dass es Reach nicht anders ergeht...

Antwort #4, 26. April 2010 um 18:50 von SoD-Shadow

Wie schon gesagt darf man damit rechnen das in den nächsten 2 bis 3 jahren Halo3 erstmal für den PC erscheint (denn Entwickler sind bekifft) dann wird man weitersehen (denn Entwickler sind bekifft)!

Antwort #5, 26. April 2010 um 20:30 von FLEISCHKAESWECK

Und du glaubst an das, was dir so aus deinem Mund fällt?

Ob da nur die Entwickler bekifft sind...

Antwort #6, 26. April 2010 um 20:53 von SoD-Shadow

Natürlich glaub ich das was mir so aus meinem Mund fällt, denn lieber Schlaumeier-Kollege war es bei den ersten zwei Teilen auch so, das diese etliche Jahre später rauskamen und dazu kommt noch das ich acht Stunden des Tages mit recherchieren nach den neuesten Games beschäftigt bin, das ist mein Job. Also erst richtig informieren und dann wenn es begründet ist, kann man Kritik an seinem gegenüber nehmen! Ansonsten sind solche Beleidigungen/Kritiken nur leere Sätze in einem Kasten. Danke für solche stupiden Bemerkungen "SoD-Shadow", denn damit ist niemanden geholfen!

Antwort #7, 27. April 2010 um 10:00 von FLEISCHKAESWECK

Nicht, dass die ersten zwei Teile wirklich kommerziell erfolgreich waren...

Außerdem ist das eben mehr so einen Rednerei:
"man kann damit rechnen"

Wenns passiert, das 3 und Reach auf PC rauskommen, bist du natürlich zur Stelle und sagst: "Na, ich habs ja gleich gesagt."

Wenn sich aber Bungie entscheidet, sie nicht auf PC herauszubringen, bist du bestimmt einer der ersten, der denen was vorwirft... oder ganz 'verständnisvoll' tut...


Mag ja sein, dass du von Berufswegen her recherchierst, aber es hört sich von dir geradezu selbstverständlich an, dass sie das tun.

So eine Portierung ist aber eher weniger selbstverständlich.

Darum gehts mir... dass du das als Tatsache verkaufst(verkaufen willst), meines (und googles) Wissen nach von Seiten Bungie kein handfestes Kommentar dazu existiert.

Und ohne sowas gehören, imho, solche Äußerungen höchstens in die Sparte Gerücht.


Wenn ich mich irre, und es eine Äußerung von Bungie dazu gibt, lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Antwort #8, 27. April 2010 um 16:59 von SoD-Shadow

da gebe ich dir recht " SoD-Shadow " den ich meine das es immer auf die Xbox bleiben wird egal ob es ne neue xbox gibt oder net den so wie es jetzte steht wird es nicht mall für die wii und sontiges rauskommen wie die andern leute so SAGEN also meine meineung ist

sicher nicht den Halo war/ist ein xbox Xbox 360 spiel und ich denke das es auch so bleiben wird...

das ist meine meinung..!

Antwort #9, 28. April 2010 um 01:47 von Masterjief

Halo 3 , odst und reach werden nicht für den pc erscheinen. Warum? weil es genauso war wie bei gears of war, der erste teil hatte auch ne pc umsetzung der zweite nicht, weil jedes spiel dreimal so oft raubkopiert wurde als auf der xbox. Das sind markteinbußen die sich microsoft nicht mehr gefallen lassen will.

Antwort #10, 28. April 2010 um 14:40 von hegtat

Mir is das doch wurscht, ob die Spiele für PC kommen oder nicht.

Ich freu mich für die PCler, wenns kommt. Sollen auch die ihren Spass mit Halo haben.



Mir gings einzig und allein darum, dass nicht Un- oder Halbwahrheiten als Tatsachen verkaufen werden.

Nya, mag ja für das, was so 'Hype' gemeint wird durchaus gut sein, aber damit kann ich eben nichts anfangen.

Aber so entstehen eben Gerüchte, die dann, wenn sie verneint werden, wieder den ein oder andern 'traurig' machen.

Antwort #11, 29. April 2010 um 16:52 von SoD-Shadow

Ich gebe im recht! Es sollte auf jedenfall schon in der produktion sein oder soll 2012 angefangen werden..oder so;P
Naja ich wills für pc haben.
Ich hab im moment lust drauf obwohl Black Obs auch nicht schlecht ist;)aber halt nicht scienes fiction;D

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 14:52 von Kakaokuh1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)