chellmon oder soo (Digimon World)

dieses digimon das heist gleub ich chellmon oder so das dich angeblich austricksen soll wo und um welche uhr zeit ist es dort und was muss ich alles daführ haben das es kommt thx im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2010 um 23:46 von badcompany96

2 Antworten

Ok. Das Teil heißt Shellmon und is in der Riesenschlucht, nachdem du Ogremon aus seiner Festung verjagt hast - was in der PAL-Version erst geht, wenn du die Tiefendimension hast. Die widerum kriegst du ja erst, wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast. Also mach dir keine Gedanken darüber, bis du das Spiel nicht durchhast, du kannst wegen diesem dämlichen Bug vorher eh noch nicht rein.
Oder hast du's schon durch?

Antwort #1, 27. April 2010 um 17:42 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also das habe ich ja schon ich meinte so ein kleiner in der stadt hat mir gesagt das mich im gekosupf ein schellmisches digimon austricksen will wie und wan kommt das und das game habe ich ja schon durch ;)

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 00:08 von badcompany96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)