Mission 2 - Lagerraum (Splinter Cell 3)

Hey Leute!
Ich hab das Game letztens von nem Freund bekommen, gefällt mir echt super gut!
Hab die erste Mission schon gespielt und bin jetzt bei der zweiten auf dem Schiff. Ich bin im Lagerraum, wo man den Frachtbrief an der Waffenkiste finden muss.
Nur finde ich diesen gottverdammten Brief nicht!

Weiß auch nicht... ich bin da schon zehn Minuten lang durch den Lagerraum geirrt, aber ich hab ihn einfach nicht gefunden...
Kann mit vlt jmd zumindets die ungefähre Richtung sagen, in die ich vom Eingang aus laufen muss?
Wär echt nett!

LG,
DeltaForce

Frage gestellt am 23. April 2010 um 23:39 von DeltaForce

3 Antworten

Also du hast die Pumpe schon aktiviert und bist in dem Lagerraum der entflutet ist?
Es gibt nämlich verschiedene Lagerräume.
Wenn du im richtigen bist dann :
Geh durch die Tür dreh dich um 90 grad nach rechts und kletter die erste Kiste hoch. Nun dreh dich um 90 grad nach links und kletter weiter hoch. Nun drücke die Taste 4 um Den Frachtbrief zu "sehen" er müsste hell leuchten.

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:43 von Perry_Rhodan

Es gibt verschiedenen? Achso...

Und mir ist gerade erst aufgefallen, dass man im ersten Lagerraum (ich bin vom Hinterdeck, wo man startet, an der rechten Rehling entlanggelaufen und da ne Treppe runter) in einen angrenzenden zweiten Lagerrau kommt, die durhc einen kelinen Spalt an der Wadn verbundne sind. Das hat man nicht so gut erkannt, wenn man nur mit Nachtsichtgerät rumläuft :D
Als ich ind en weietn rein bin, hab ich die erste Kiste entdeckt und die Meldung mit der Pumpe kam. Jetzt werd ich von da weitergehen, mal gucken was kommt. :D

Aber trotzdem danke! Wird bestimmt hilfreich sein, wenn ich dann letzetndlich im richtigen Lagerraum bin :D

Antwort #2, 25. April 2010 um 21:10 von DeltaForce

:P Kein Problem
Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #3, 27. April 2010 um 20:43 von Perry_Rhodan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)