Metroid Prime 3 - Motor für Vorichtungen?!? (Metroid Prime Trilogy)

Hallöle!
Ich habe mal ne Frage zu MP3: Auf Bryyo am Nördlichen Hofplatz(wo man das gesütz geschrottet hat) findet man wenn man scannt einen Motor für Vorichtungen.Wenn man ihn aufhebt (mit dem Schiff) wird ein Geheimgang frei.(er führt zur"Brücke der Maschiene" oder so) Jetzt die Frage: kann man ihn wo dran bauen?
Irgentwo dran schrauben, damit ein Dingsbums energie krikt?


Danke im Vorraus!
mfg p-star12345

Frage gestellt am 24. April 2010 um 08:38 von p-star12345

3 Antworten

Den Raum wo du durch den Geheimgang komst must du erst mal von der anderen Seite betreten. Dann must du nämlich zu der Stelle wo die risige Statur steht die man vom Berenngel befreien muste. Die ist umgefär dort wo man sein schiff mit Raketen austateten konte, nur 2 Reume weiter. Und dort kanst du die ablifern und du krigst eine Energie zelle

Antwort #1, 24. April 2010 um 14:12 von mariokirbymetroidfan

klasse 1000dank!



PS: MIST! Ich hab schon alle energie zellen gebraucht:D

Antwort #2, 24. April 2010 um 15:28 von p-star12345

hatte ich auch. Aber dafür kriegt man ein board missel Käntäner...yuhu (ironisch)

Antwort #3, 25. April 2010 um 15:03 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)