ges-wert (Fifa 10)

hi leute also ich hab grad MM mit werder angefangen und bin in der ersten saison und ich hab 3 mal in der woche training wenn jetz aba ein spieler nach dem spiel volle matchpraxis hat entwickelt er sich irgendwie nich weita also kirgt nich mal bei irgendnem attribut en punkt drauf jeder spieler hatte schon volle MP aba irgnwie is nix passiert könnt ihr mir vielleicht helfen oda sagn warum das so is weil iregndewann müssen sie sich ja entwickeln und schreibt jetz nich eine saison warten bis er sich automatisch weiterentwickelt und bei den nachrichten staht dann da au nix das sich en spieler weiter entwickelt hat also z.b. triningsergebnisse 13-11-09 oda so also könnnt ihr mir bitte helfen

MFG Gameking2001

Frage gestellt am 24. April 2010 um 08:35 von Gameking2001

3 Antworten

leute pls antwortet schnell weil die spieler entwickeln sich nich

Antwort #1, 24. April 2010 um 12:18 von Gameking2001

ich glaub du musst die Trainer verbessern

Antwort #2, 26. April 2010 um 09:08 von fanatlar

alle auf 10 junge

Antwort #3, 26. April 2010 um 17:43 von Gameking2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)