hab win 7 (Risen)

Hi hab win 7 und wenn ich risen installiert habe und dann auf spiele klicke kommt da ne meldung das da PhsyX.dll fehlt Bitte schnell melden

Frage gestellt am 24. April 2010 um 08:48 von gelöschter User

2 Antworten

Ich wriss es auch nicht richtig aber eigentlich ist das spiel ja auch nich für win7 gedacht aber mein freund hat es auch auf auf win7 installiert und bei ihm funktionierts. Ich würde dir raten das spiel nochmal zu installieren und du musst alles tun was im handbuch steht machen also lies das handbuch

Antwort #1, 24. April 2010 um 09:14 von Arbez

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Noch einen Rat vielleicht. Wenn du es installierst, dann installier auf alle Fälle das directX 9.1 mit. Bei win 7 ist glaube ich directX 11 drauf. Möglicherweise fehlt dem eine Datei. Das war bei Gothic und VISTA auch immer ein Problem.
Du brauchst auch keine Angst haben, dass was am directX 11 passiert, die laufen beide nebeneinander her. Vielleicht hilft es ja. :o)

Antwort #2, 24. April 2010 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)