gute klasse (Modern Warfare 2)

welche klasse soll ich für online modes nehmen
im moment spiel ich mit
Primär:Tar 21 mit Schalldämpfer und Holographisches Visier
Sekundär:Spas 12 mit Schalldämpfer
Ausrüstung:Semtex
Granate:Blendgranate
welche extras emphehlt ihr mir ich hab grad feuerkraft pro,aufsatz und des letzte fällt mir nich ein welche kill und deathstrikes soll ich nehmen als deathstrike hab ich schmerzmittel
ich bin erst lvl 23

Frage gestellt am 24. April 2010 um 08:39 von frein9

6 Antworten

nimm dir deine lieblingswaffe mit dem aufsatz was du am besten findest
semtex und blendgranate
wenn du oft daneben schießt, dann würd ich plünderer nehmen, sonst fingerfertigkeit
dann noch feuerkraft und ruhige hand

das ist eine klasse für anfänger (tar ist dafür ungeeignet)

lg
maima

Antwort #1, 24. April 2010 um 08:48 von maima96

ich kann mit tar gut spieln mach immer 5 abschussserien und kann dann gleich predator drohne machn
ich schieß nich oft daneben soll ich nich lieber statt fingerfertigkeit 2 aufsätze nehmen

Antwort #2, 24. April 2010 um 08:58 von frein9

nein ich finde holo visier unnötig nimm lieber schalldämpfer

Antwort #3, 24. April 2010 um 12:39 von hsve

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also bei der Tar is mMn rotpunkt/Holo unnötig, tu nur den schalldämpfer drauf, als primär Waffe nimm die M4 schrotflinte oder die Raffica, aber kein schalldämpfer.

Claymore+2 Blendgranaten
Plünderer/Fingerfertigkeit
Spezialfeuerkraft
Ninja

Ich hab zZ Predator-Harrier-Pave Low und mit denen mach i die meisten kills , deathstreak sind eig. egal.
Als sniper hab ich letztes gefecht, im direkte gefahr set martyrium, in den normalen sets schmerzmittel...

Antwort #4, 24. April 2010 um 12:59 von BushidoFan95

bushido fan hat recht
bei der tar sind die visiere unnötig da die zielvorrichtung reicht...
ich würd dann lieber wie gesagt schalldämpfer nehmen
als extras:
aufsatz pro kannst du dir sparen dann nimm lieber :
marathon/plünderer
eiskalt
kommando/ninja
als killstreaks:
predator
harrier
pave-low

die killstreaks sind in ordnung für den anfang wenn du besser bist nimm am besten chopper un je nach dem atombombe

mfg peterman

Antwort #5, 24. April 2010 um 23:06 von Petermann94

oke thx an alle

Antwort #6, 25. April 2010 um 09:24 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)