hilfe (Avatar)

in omschu will könig bumi so eine weichmach paste oder so aber wo finde ich die denn?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 17:46 von leonni1

7 Antworten

Du musst zu erst die Mission Appas neun Sattel machen ,wenn du sie abgeschlossen hast kommt erst der Typ mit der Paste nach Omaschu

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 17:32 von wii-players

wo ist der tüp der mir den herstellt

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 18:58 von leonni1

Der ist beim Stall.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 20:04 von Yasumi

und wie findet man die gehärteten lederriemen ?
da komm ich einfach nicht weiter

Antwort #4, 29. November 2008 um 08:40 von gelöschter User

ich hatte einen fehler gemacht ich hab das spiel nochmal neu angefangen weil ich dachte das man diese riehmen nur im wald findet. da habe ich aber herrausgefunden das mann die bei einer frau in omaschu herstellen kann die riehmen die man für die geherteten riehmen braucht sind in taschen der räuber glaube ich

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 18:08 von leonni

was kann wii machen?
1. kann man mit ihr ins Internet?
2. kann man demos herunterladen?
3. kann man fotos speichern?
4. Kann man freunde haben?
5. kann man chaten?
6. giebt es speicherkarte?
7. hat es mit der wii wenn man sie kauft die ganzen fernbedienungen oder nur eine?
8. Was kann sie sonst noch?

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 16:21 von lego-indy

1 ja
2 ja
3 ja
4 ja
5 nein
6 ja
7 nur eine
8 sehr viel

Antwort #7, 11. April 2010 um 06:26 von baendigermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)