interne batterie verbraucht (Pokemon Rubin)

bei mir kommt imma wenn ich rubin spiel interne batterie verbraucht zeitbasierende events werden nicht mehr nachgestellt
was kann ich dagegen machen

Frage gestellt am 24. April 2010 um 09:07 von rambo95

9 Antworten

hast du etwa 999.99 spielzeit?

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:30 von gelöschter User

nee erst so 550.0

Antwort #2, 27. April 2010 um 20:29 von rambo95

dann hab ich keine ahnung

Antwort #3, 28. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Im spiel ist ne kleine Knopfbatteri,
es kann sein das die lehr ist,
Dann geht das Spiel nicht mehr.
Man kann sie aber austauschen.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 14:08 von smily0001

is des dieser metallkreis? was bringt denn der? lädt des nich vom gba-akku, oder is des speicher?

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

und wie oder wo kann man die austauschen

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 20:20 von rambo95

da muss man die hülle aufschneiden, des rausschneiden und des neue reinschmelzen. des müsste man bei nem elektriker schaffen.

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 15:34 von gelöschter User

und eine sache noch mein spiel geht zwar noch aber ich kann bloß keine beeren mehr pflanzen weil diese nicht mehr wachsen oder es kommen keine so sonderberichte mehr das ausverkauf im supermarkt ist u.ä. aber sonst geht alles

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 17:09 von rambo95

dann funktioniert die uhr nich mehr

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)