2 Fragen (Dragonica)

alsooo... ich bin ganz neu bei dragonica spiel seit 1nem tag und ich hab mir so ein mage gemacht ich hab keine ahnung von kampfmagier mönchen und so hab einfach drauflosgekämpft.

also erste frage wie wird man zum mönch und wie zum kampfmagier.

und die zweite ist als ich lvl 3 oder so war hab ich eine aufgabe gekriegt 10 aschewölfe .. und lvl 3 gegen 10 is das nich ein bisschen komisch oder is das ein spielfehler weil ich schaff die niemals

Frage gestellt am 24. April 2010 um 09:43 von manuking1234

7 Antworten

du kannst die auch einzeln killen

Antwort #1, 24. April 2010 um 11:10 von dominikvogt98

wie jetzt ... wenn ich einen pulle dann kommen immer 5 auf mich los

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:29 von manuking1234

das ist weil alle monster die dich sehen dich sofort angreifen es könnten sogar mal 20 oder so auf dich loskommen.
setzt einfach spezialatacken und kombos und so ein lauf ein bischen weg und immer so weiter bis alle sterben

Antwort #3, 24. April 2010 um 13:41 von dominikvogt98

ok danke und hast du ne ahnung von dem mönchkram und so

Antwort #4, 24. April 2010 um 14:37 von manuking1234

jo kannste ab lv 20 machen(ist ne quest) dann kanst du auswählen musst 3 quests machen dann biste das was du ausgewählt hast

Antwort #5, 24. April 2010 um 15:25 von dominikvogt98

danke

Antwort #6, 25. April 2010 um 07:53 von manuking1234

bitte

Antwort #7, 25. April 2010 um 08:19 von dominikvogt98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)