bester kämpfer (Super Smash Bros Brawl)

welcher ist eigentlich der beste fighter ich find pit kirby oder r.o.b

Frage gestellt am 24. April 2010 um 10:24 von bowser123

25 Antworten

das ist die aktuelle tierlist:

s-tier:1)Meta-Knight
2) Snake
3)Wario
4)Falco
5)diddy kong
6) König Dedede

A-tier:
7)Marth
8)Mr.Game and watch
9)Pikachu
10)Olimar
11)Ice Climbers
12)R.O.B
13)Kirby

B-Tier:
14)Lucario
15)Zero Suit Samus
16)Toon-Link
17)Pit
18)Donkey kong

C-Tier:
19)Peach
20)Luigi
21)Fox
22)Wolf
23)Sonic
24)Sheik

D-Tier:
25)Bowser
26)Zelda
27)Pokemon Trainer
28)Ike

E-Tier
29)Lucas
30)Mario
31)Ness
32)Yoshi
33)Samus

F-Tier:
34)Pummeluff
35)Captain Falcon
36)Link
37)Ganondorf

Antwort #1, 24. April 2010 um 10:51 von gelöschter User

ich glaub zumindest dass es die aktuellste ist...

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:46 von gelöschter User

wow, die mit denen ich super bin(ike link) sind ja extrem weit hinten, wie wirdn da bewertet?

Antwort #3, 24. April 2010 um 14:17 von Eragon12345

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das ist die alte angar xD
Die Tierlist 4.0
Top Tier
S:
1.Meta Knight
High Tier
A:
2.Snake
3.Diddy Kong
4.Falco
5.Ice Climbers
6.Marth
7.Wario
B:
8.King DeDeDe
9.Pikachu
10.Olimar
11.Lucario
12.Mr. Game and Watch
Mid Tier
C:
13.Pit
14.Toon Link
15.Zero Suit Samus
16.Kirby
17.R.O.B.
D:
18.Donkey Kong
19.Peach
20.Fox
21.Luigi
22.Wolf
E:
23.Shiek
24.Pokemon Trainer
25.Sonic
26.Ness
27.Bowser
Low Tier
F:
28.Lucas
29.Ike
30.Yoshi
31.Mario
32.Captain Falcon
33.Samus
34.Pummeluff
G:
35.Zelda
36.Link
37.Ganondorf

das ist die neuste version^^

bewertet wird nach turnier ergebnisen, At´s und potenzial und den Machtups gegen andere charas ;D

Antwort #4, 24. April 2010 um 14:19 von gamezogger1993

also ich find toon-link am besten. aba jaaaaa...najaaaa...meta-knight fand ich am anfang auch gut aba dann hab i tl freigeschaltet und...jo...xDDD

Antwort #5, 24. April 2010 um 14:12 von Sonic-J

ah wusst ich doch dass da i-wie was anders war!

Antwort #6, 24. April 2010 um 14:45 von gelöschter User

naja du hattest 3.0 und das ist 4.0 also nur eine liste unterschied xD aber macht schon viel aus nur leider ist link immer noch zu weit unten -.- ich bring ihn höher x'D

Antwort #7, 24. April 2010 um 15:01 von gamezogger1993

Bewertet wird nach kriterien die ein normaler Mensch nich kennt =D ich hab sie irgendwo mal aufgelistet sind ca. 26 Punkte die da berücksichtigt werden xD

Antwort #8, 24. April 2010 um 16:52 von gelöschter User

ATs werden nicht berücksichtigt,z.B bei Link der hat 1mio ATs und dem bringts kein meter was, es wird bewertet wie die AT den char verbessert, Snake ist das beste beispiel dafür sein Dacus eine sehr sehr gute AT die ihm wohl einen platz weiter in der tierlist gegeben hat, zumindest seh ich das so ohne sein dacus wäre snake schon ein ganzes stück schwächer.

Antwort #9, 24. April 2010 um 17:31 von Rakum

amen xD

Antwort #10, 24. April 2010 um 17:50 von gelöschter User

Meine eigene tierliste würde ganz anders aussehen.link is eig nich soooooooooooooooooo schlecht wie DIE meinen aber auch egal -.-und das is nur einer der vielen anderen ansichten-.-

Antwort #11, 24. April 2010 um 18:53 von gelöschter User

lol. erstmal, die tierlist basiert aufs top pro gaming, nich mit pit side b spamen und wieder abhauen, mit ike smash spam oder mit kirby an der edge warten und den gegner einsaugen. das sind richtige toüp spieler die die tierlist machen die haben 99% mehr ahnung von den game als ihr, die haben 100% mehr ahnung von den game als nintendo selber. und wenn man in einer weitaus hohen liga spielt, merkt man selber das diese tierlist einfach fakt is

Antwort #12, 24. April 2010 um 19:12 von Velox_aka_1337member

ey Velox mann ohne zu schleimen deine Ice Climbers sind die besten die ich je gesehen habe

Antwort #13, 24. April 2010 um 18:59 von BrawlFighter

komisch woher kommt das nur?
bestimmt nicht davon dass velox einer der besten ic mainer in DE ist xD

Antwort #14, 24. April 2010 um 19:38 von gelöschter User

Ich meinte ja such nur dass MEINE anders aussehen würde da ich mit dennen am bessten umgehen kann aber die Tierliste versteh ich natürlich

Antwort #15, 24. April 2010 um 19:41 von gelöschter User

es geht aber nicht darum ob du mit denen gut umgehen kannst es geht darum was die charas drauf haben

Antwort #16, 24. April 2010 um 19:41 von gelöschter User

Ok ok ich gb mich ja schon geschlagen XD aber ich kanns jetzt nun mal nich mehr verschwinden lassen.

Antwort #17, 24. April 2010 um 19:48 von gelöschter User

es geht nit um chara sondern wie man spielt...(naja 20% is doch wegen chara xD)

Antwort #18, 24. April 2010 um 19:41 von hiroclan

und nochmal zur tierlist was heißt das eig. ist das in dem sinne gemeint wie oft der Chara. Vileicht gespielt wird kann mir das mal jemand sagen ich habe echt keine plan von dieser list

Antwort #19, 24. April 2010 um 19:55 von BrawlFighter

Nich glaube es wird bewertet wie gut der durchschnitt der menschen mit dem jewiligen chara spielen kann oder wie gut sie selber mit dem jeweiligen chara sind aber das wär egoistisch aber wie of der chara. benutzt wird is auch möglich

Antwort #20, 24. April 2010 um 20:05 von gelöschter User

krbolib du failst am laufenden band
aber lesen könnt ihr alle nicht xD

zitat velox (antwort 12):
"lol. erstmal, die tierlist basiert aufs top pro gaming, nich mit pit side b spamen und wieder abhauen, mit ike smash spam oder mit kirby an der edge warten und den gegner einsaugen. das sind richtige toüp spieler die die tierlist machen die haben 99% mehr ahnung von den game als ihr, die haben 100% mehr ahnung von den game als nintendo selber. und wenn man in einer weitaus hohen liga spielt, merkt man selber das diese tierlist einfach fakt is"

die tierlist gibt genau an wie gut die charas sind
sie muss nur halt hin und wieder aktualisiert werden weil auch neue technicken entdeckt werden

Antwort #21, 24. April 2010 um 20:13 von gelöschter User

Naja aber mittlerweile müssten sie doch alle haben oder ? O.o(also die Techniken)

Antwort #22, 24. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

nö i-wie nicht

Antwort #23, 24. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

O.o komisch und damit bei der letzten Zeilen des Taabs nur halbesätze stehen:Velox könntest du einbisschen deiner weisheit und deiner Spielerfahrung mit uns Teilen XD (auch wenns so klingt das is nich ironig gemeint)

Antwort #24, 24. April 2010 um 20:23 von gelöschter User

Velox post fand ich am besten xDDDD

Na ja wo er recht hat hat er recht. die tier liste wird vom Brawl Backroom erstellt (ein geschlossener raum innerhalb der smash world forums) zudem nur die besten spieler der welt zutritt haben. velox, ich, etc alle die ihr kennt und die ihr für gut haltet würden NICHT reinkommen weil wir nur bobs sind xD

im Brawl Backroom sind spieler wie gimpyfish, mew2King, sk92, dehf, chudat, usw. die haben absolut alles an wissen über das spiel und erstellen die tier liste. und da sie ahnung haben ist es quasi ketzerei (lol xDDD) die tier liste in frage zu stellen xD

Antwort #25, 24. April 2010 um 20:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)