Hilfe! (MH Freedom Unite)

Ich komme bei der quest ein lästiges Paar nicht weiter...
kann mir bitte jemand nen tipp geben und mir sagen mit welcher Rüssi und mit welcher waffe mann die beiden am besten besiegen kann?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 10:29 von checkitoutnow

9 Antworten


hör das während du das machst
holl hammer und rüssi is eig. egal hauptsache gute def.

Antwort #1, 24. April 2010 um 10:42 von XxFallout3xX

das is auch gut für die

Antwort #2, 24. April 2010 um 10:44 von XxFallout3xX

ok vielen dank...
sag mal gibt es links zu dem game?außer auf youtube...wo z.b. alle waffen bäume etc abgebildet sind...

Antwort #3, 24. April 2010 um 10:40 von checkitoutnow

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab ich keine ahnung,sry
man kann sich doch auf spieletipps einen downloaden...
viel glück bei der missi

Antwort #4, 24. April 2010 um 10:51 von XxFallout3xX

^^ danke

Antwort #5, 24. April 2010 um 10:45 von checkitoutnow

doch gibt hier ist der der ist zwar auf englisch aber wen störts :http://www.minegarde.com/wip/main.php einfach auf weaponsmith und dann auf MHFU

Antwort #6, 24. April 2010 um 11:04 von Fatalis-killer3000

OMG
sind die beiden einfach... 20 min und quest fertig^^hab tigi rüssi und ambosshammer^^

Antwort #7, 24. April 2010 um 11:14 von checkitoutnow

^^ hab ich doch gesagt haste Lieder gehört?

Antwort #8, 24. April 2010 um 11:48 von XxFallout3xX

die beiden sind echt voll einfach. Erst hab ich gedacht omg das schaffse nie aba ich hab einfach ceanatauer rüssi (also alles ) genommen das auf max verbessert und als schwert die teufelsklinge genommen für den rathalos würde ich 3 schockfallen nehmen dann iser tot und für rathian 2-3 blitzbomben und eine fallgrube die sollten nach so ca. 10-20 minuten gekillt sein ohne das du einmal tot gest

Antwort #9, 25. April 2010 um 12:01 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)