Assassinen Grab "Geheimnis von San Marco" (Assassin's Creed 2)

hallo zusammen,ich habe folgendes problem!
bei einem puzzle in den assa grab von san marco muss ich von ringen an der wand auf einen holzbalken springen um an den hebel zu kommen...doch ich krieg es einfach nicht hin!von ca 100 versuchen hab ich es zweimal draufgeschafft(natürlich dann wenn ich das teil nicht angenommen hatte^^).nun wollt ich fragen ob ihr wisst wie ich am einfachsten drauf komme oder irgendwelche tricks habt.

P.S.:erbitte schnelle hilfe und danke in vorraus

Frage gestellt am 24. April 2010 um 11:12 von Raknis0n

4 Antworten

meinst du das assassinen grab mit den schiffen unten? also wo du auf so einem schiffsteil in der höhe hängst und nach links abspringen musst auf ein holzbrett? das geht ganz einfach mit dem seitensprung.

Antwort #1, 24. April 2010 um 11:40 von WiiZelda

ich muss erst auf so nen teil auf ner palette springen und dann halt weiter kletten und wenn ich unter so nen großen gewölbe bin die wqand hochlaufen zu so großen ringen und dann die ringe hochklettern und wenn ich am höchsten ring angekommen bin muss ich rückwärts auf nen holzbalken springen der an der wand hängt...ich mein das puzzle womit man den linken teil des assassinen zeichen im boden dreht

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:38 von Raknis0n

also einen von diesen 4 tests? also zum rückwärtssprung einfach die linke glaub ich (bei mir die rechte) maustaste gedrückt halten und dann die leertaste drücken.

Antwort #3, 24. April 2010 um 15:09 von WiiZelda

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
so schlau war ich auch schon doch wenn ich so springe,spring oich immer knapp nen meter zu kurz

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:18 von Raknis0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)