iglo in der eisregion ? (Digimon World)

ich habe mal was von einem iglo gehhört wo ist das und wie komme ich da rein ?!? thx im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2010 um 11:44 von badcompany96

3 Antworten

das iglo ist im frostland
du musst ein digimon das kälteempfindlich ist (z.b meramon) ins frostland bringen und so lange warten bis es krank wird.
dann gehst du glaub ich zu der ebene wo der kamin ist also die erste ebene vom frostland und eig müsste dann ein frigimon kommen.also wenn dein digimon krank geworden ist. du siehst es wenn eine spritze in der blase über deinem digimon ist; kann einige zeit dauern bis es krank wird) dass bringt dich dann in sein iglo. dass iglo ist glaub ich eine ebene vor der ebene wo garurumon ist.
dann heilt frigimon dein digimon und wenn du das nächste mal ein digimon großziehst dass nich kälteempfindlich ist (z.b andromon) musst du wieder zum iglo und dann kommt frigimom in die stadt.
ps.: ob ein digimon kälteempfindlich ist oder nicht siehst du an der spalte wo das glück angezeigt wird. wenn da ein blaues gesicht ist ( :( )ist es kälteempfindlich ^_^

Antwort #1, 24. April 2010 um 18:16 von Okami_95

das digimon, was nicht kälteempfindlich ist muss aber glaube ich aus dem kälteempfindlichennn entstehen. also geh z.b. mit agumon oder greymon hin und lass es krank werden (geht schneller wenn du ihm einfach da wo der ofen ist ein stück gammelfleisch gibst. gammelfleisch kriegst du an diesem automatn im dinoland). wenn du im iglo warst, dann komm mit metalgreymon ieder, welches du aus greymon hast digitieren lassen und frigimon wird in die stadt kommen

Antwort #2, 25. April 2010 um 09:58 von redcoat

Hier ist noch ein schneller weg wie man ins Iglu kommt und Frigimon schneller in die Stadt holt:

Hole dir ein Ausbildungsdigimon (zb. Koromon) und gehe ins Frostland, dann wartest du ab bis das Digimon kank wird(oder gib ihn ein Gammelfleisch oder Glückspilz, da wird es direkt krank) und nach 1. MINUTE fällt es in Ohnmacht und du landest im Iglu, dann Digitierst du es zu was, das nicht kälte empfindlich ist zb. Gabumon, dann gehst du zu Frigimon und es kommt in die Stadt,

Warum dieser Trick viel schneller geht ist, weil Ausbildungsdigimon werden Schneller krank und fallen schneller in Ohnmacht als Rookie und Champion Digimons, und die brauchen nur 1 Tag um sich zu Digitieren, das ist der schnellste trick den es gibt :)

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)