Ist das normal!Ganz schnell antworten bitte! (James Cameron's Avatar)

Hallo,hab mir das Spiel gestern gekauft und hab schon am Anfang gemerkt,dass die Disk von der Seite etwas uneben aussieht.Hab echt Angst das das meine XBox 360 beschädigen kann.Bitte um Antwort,ob es vielleicht normal ist.Bitte!

Frage gestellt am 24. April 2010 um 11:39 von MetroidDark

3 Antworten

hi

des ist eigendlich nicht normal

ich denk mal nicht das dies deine x-box kaputt macht aber du kannst ja nochmal im laden fragen oder so

Antwort #1, 26. April 2010 um 11:31 von 7villa7

prbirs einfach aus da sollte eigentlich nicht kaputt gehen

Antwort #2, 29. April 2010 um 15:24 von behfnsdnfhntjkry

Na net direkt uneben,aber halt als wenn da etwas so bisschen drauf wäre oder so.Mit uneben hab ich übertrieben,es ist normal,das hab ich sogar bei meinen Wii disks gesehen und nach 5 stunden zokken funktioniert allet super nach dem ich das spiel halt 5 stunden gespielt hab.Wollte halt nur vorsichtig sein.Eigentlich,ab wann können disks die xbox beschädigen?
Nochmal mfg. MetroidDark

Antwort #3, 30. April 2010 um 15:28 von MetroidDark

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)