Kennt/hat jemand auch dieses Problem? (Modern Warfare 2)

Hallo zusammen,ich weiß die Frage gehört hier nicht wirklich hin,aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe 2 Fernseher einen "normalen" Analog,der andere Plasma von Panasonic mit HDMI. Auf den analogen kann ich alles ohne Problene spielen,auf dem Plasma nicht. Bleibe immer im Startbildschirm hängen bzw kann es auch mit X nicht weiterdrücken Dachte erst es liegt am HDMI Kabel,neues geholt das gleiche. Dann über Analog rein,ging auch nicht. Im PS Menue geht alles normal,außer beim Spiel nicht. Weiß jemand einen Rat ? Danke im voraus für die Antworten

Frage gestellt am 24. April 2010 um 11:42 von IcemanX

2 Antworten

was? -.-

Antwort #1, 24. April 2010 um 15:49 von tt-g_12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Noch nie sowas gehört, aber ich denke, dass es am TV liegt, ich hatte so eine ART Problem schon mit GTA 4. Auf Röhrenfernseher hat es problemlos gefunzt, dann auf dem LCD ging es zwar hatte aber pixlige Grafik und war irgendwie ganz komisch, die Charaktere waren in die Länge gezogen und so...

Antwort #2, 24. April 2010 um 16:51 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)