STorm 1 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was is genau ne wurf technik? weil ich muss jemanden so killn und ich weis nich genau was das is

Frage gestellt am 24. April 2010 um 12:01 von larusso44

7 Antworten

Steht im Handbuch^^

Um jemanden zu werfen musst du Blocken und gleichzeitig die kreis Taste drücken

Antwort #1, 24. April 2010 um 11:53 von gelöschter User

ah thx geschaft ^^

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:14 von larusso44

Gerne^^

Antwort #3, 24. April 2010 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
schade das ihr penn euch kämpfen abs3 spielt wollt gegen euch kämpfen aber ich find die xbox besser

Antwort #4, 24. April 2010 um 13:11 von kakashi1234

Jedem seine eigene Meinung
Ich finde die PS3 um einiges Besser
Blu Ray an die Macht XD

Antwort #5, 24. April 2010 um 13:14 von gelöschter User

PS3 ist die Nr:1 XD
und xbox ist sch...XD

Antwort #6, 24. April 2010 um 13:46 von gelöschter User

ich find die ps3 auch um längen besser aber das die die keine ahnung haben sagen wegen blu ray-.-

Antwort #7, 24. April 2010 um 18:21 von DersimSa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Drei große Content-Updates für 2019 geplant

Fallout 76: Drei große Content-Updates für 2019 geplant

Fallout 76 bekommt in diesem Jahr gleich drei große Content-Updates mit denen die Spieler wieder einiges zu t (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link