Spielzeit? (Monster Hunter 3)

Hallo,hab gehört es ist ein richtig geiles Spiel.Will es auch kaufen doch bevor ich es mach will ich wissen wie lange es dauert bis man alles hat und so.Und wie ist der Multiplayer?Ist es ein richtiges MMORPG?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 12:35 von NintendoPlayer1994

9 Antworten

Der Entwickler hat was gesagt von 1100 Stunden. Wenn du alles freihaben willst dauert das schon eine Weile :) Mit Online Modus ist die Spiel Zeit unendlich :)

Antwort #1, 24. April 2010 um 12:48 von geilaaa

Hört sich sehr gut an,wenn das Spiel so viele Spielstunden hat muss es auch vieles dem Spieler anbieten dammit es nicht langweilig wird,und wie ist der Onlinemodus?

Antwort #2, 24. April 2010 um 13:06 von NintendoPlayer1994

Der ist ebenfalls gut. Wenn du Wii Speak hast, kannst du mit deinen Freunden reden, egal wo sie sind :) Also das Spiel würde ich 100 % empfehlen :)

Antwort #3, 24. April 2010 um 12:59 von geilaaa

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ach ja der Multiplayer bringt auch Spaß pur :)

Antwort #4, 24. April 2010 um 13:00 von geilaaa

Ich hab mich auch für den kauf entschieden und Wii-Speak hab ich auch wird bestimt cool.Ich hoffe ich werde nicht süchtig davon.

Antwort #5, 24. April 2010 um 13:15 von NintendoPlayer1994

Und du kannst mit Gegner der ganzen Welt spielen im Onlinemodus :)

Antwort #6, 24. April 2010 um 13:01 von geilaaa

Süchtig bestimmt :P Ich bin beim Spiel schon am dauerzocken :P

Antwort #7, 24. April 2010 um 13:02 von geilaaa

Hab schon im Nintendo-Kanal gesehen.Man kann in einer Gruppe mit bis zu 4 Leuten jagen und wie ist es wenn man einfach durch die Stadt im Onlinemodus rumleuft?Sind da sehr viele Spieler um dich herum?

Antwort #8, 24. April 2010 um 13:18 von NintendoPlayer1994

Ja :) Man kann sich noch kaum retten weil so viele Spieler rumlaufen. Nein war nur ein Scherz :P Es laufen aber trotzdem viele Leute rum die du wenn ich mal sagen kann umbringen kannst.

Antwort #9, 24. April 2010 um 13:06 von geilaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)