Wie ist das mit dem gleiten? (KH Birth by Sleep)

Ich habe mal ein paar Videos von Ven gesehen wo er gleitet und von Terra mal eins wo er ziemlich hoch springt.Also können die alle gleiten und hoch springen?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 12:37 von gelöschter User

11 Antworten

Jo Bro wir haben zur selben Zeit ne Frage gestellt xDD LOL alter ... Ich denke mal dass sie allte Gleiten können xD

Antwort #1, 24. April 2010 um 12:39 von VanitasTheBest

Naja hoffentlich also in Neverland können die glaub ich alle aber sonst mal schauen


hey bro ne gute nachricht ich krieg dissidia aber erst gestern bestellt das heißt kommt erst nächste woche wahrscheinlich mittwoch donnerstag oder freitag -.-

Antwort #2, 24. April 2010 um 12:46 von gelöschter User

Yay Dissidia xDDD

Antwort #3, 24. April 2010 um 12:56 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
viel spass beim warten :P

Naja bei mir stand auch das e sne woche braucht bisses da ist, und dann hats nur 2 tage gedauert... xD

Antwort #4, 24. April 2010 um 13:21 von Larxene97

nein ichj alle können gleiten
aqua bekommt danach so nen hohen sprung, ven kann mit der x taste gleiten(wenn er springt)was terra bekommt weiß ich nicht mehr

Antwort #5, 24. April 2010 um 16:33 von Riku140

Terra bekommt nen Keks xDDD

Antwort #6, 24. April 2010 um 16:56 von VanitasTheBest

wieso bekommt terra immer das beste? xD

Antwort #7, 24. April 2010 um 17:06 von Larxene97

Wegen seinem scheiß Karisma XDDXXX

Antwort #8, 24. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

Toll und ich weis net was Karisma ist deswegen weis ich au net was das beste ist und deswegen weis ich au net was das beste ist wiederhole ich mich naja deswegen weis ich net was das beste ist, weil ich net weiß was Karisma ist

Antwort #9, 25. April 2010 um 01:06 von Cloudkiller

naja, es is doch aber logisch das Kekse am betsen sind, oder?

Antwort #10, 25. April 2010 um 08:38 von Larxene97

ja das is sogar gesetz xD

Antwort #11, 25. April 2010 um 14:56 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)