Mission (Splinter Cell Conviction)

Hallo Leute,

also ich bin jetzt bei der Mission wo man zu dem weißen Haus kommen soll bzw. da, wo man auf dem Gelände ist, sich vorkämpfen muss und dann halt die Hintertür kommen muss(Gartentür). Ich bin dahin gekommen wo mir gesagt wird das ich durch die Gartentür soll weil die Vordertür gesichert ist. Aber wenn ich zu der Gartentür will werde ich immer abgeschossen. :(
Ich spiele auf "Normal" und komme nicht weiter. Habt ihr vielleicht eine bestimmte Taktik oder so? Und jetzt sagt nicht:"Ohh bist du ne Lusche kannst das ja nicht durchzocken." Oder:"Die KI ist ja wohl so leicht das das jeder schaffen kann!" Ich hätte gerne eine gute Antwort von einem, der das Game schon durchgespielt hat, oder weiter ist.

Ich danke euch schonmal.

Gruß iPhiiL

Frage gestellt am 24. April 2010 um 12:49 von iPhiiL

3 Antworten

Habe es schon auf "Normal" durchgespielt.
Ich habe auch 2-3 Versuche gebraucht um die Gegner abzuschießen.
Wenn du in der Nähe des Gartentores bist dann sagt Grimmsdottir zu dir, dass du Gesellschaft bekommst. Dann musst du Sonarsicht einschalten und die Gegner markieren und ausschalten oder du rennst vor ihnen weg und schaltest sie mit allem aus was du hast, such dir aber auch ne gute Deckung. So hab ichs dann gepackt.

Hoffe dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 24. April 2010 um 15:40 von thebomber

Ich habe es ebenfalls auf Normal durchgespielt und es hat beim ersten Versuch geklappt und zwar: Du rennst ganz vor zur Vordertür, dann rechts beim Aufgang ist eine Art Zaun, wo du runterklettern kannst. Da sollten dich die Gegner noch nicht erwischt haben, da sie bereits vorgerannt sind. Du schleichst entlang der Büsche und wenn du um die Ecke geschlichen bsit, rennst du einfach weiter. So habe ich es gemacht, weiß aber nicht, ob es wieder so funktionieren würde.

Hoffe konnte helfen,
Vercettix

Antwort #2, 25. April 2010 um 15:06 von vercettix

Danke an euch ich werde beide Taktikten ausprobieren.

Antwort #3, 25. April 2010 um 22:05 von iPhiiL

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)