HILFE! HILFE! HILFE! Lagiacrus (Monster Hunter 3)

hallo leute ich brauche tringendt hilfe, Lagiacrus hat mich im wasser angegriffen und jetzt kommt es immer wieder wenn ich ins wasser gehe und dann muss ich fliehen aber ich brauche unbedingt monster innerreien für einen Qest.Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

LG kai

Frage gestellt am 24. April 2010 um 13:09 von kai1234franck

5 Antworten

ok da war ich auch schon du brauchts glaube ich 3 stück.Also du kannst (wenn du ein guter überlebenskünstler bist) ein monster killen und es ausweiden und dann wieder reingehen oder du gehs in ne andere ebene und suchst andere monster für monsterinnereien.

Antwort #1, 24. April 2010 um 13:00 von vegetao

Danke für die antwort.Aber bei welchen monstern bekommt mann denn noch monsterinnerreien?

LG kai

Antwort #2, 24. April 2010 um 13:18 von kai1234franck

Von den Epiroth

Antwort #3, 24. April 2010 um 13:05 von mhhhh_Sahne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
s gibt 2 wasser welten wen der drache in der einen is schwimm einfach in dieandere welt kill 2 un ernten dan raus und zurück zum dorf

Antwort #4, 24. April 2010 um 13:42 von 4151michi

es war ja so das ich ihn in der ersten gesehen hatte.Daraufhin bin ich in die zweite da konnt ich dann kurz monster killen und dann war er wieder hinter mir.

LG kai

Antwort #5, 24. April 2010 um 15:11 von kai1234franck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)