4 Attentat? (Assassin's Creed)

Ich bin jetzt beim 4 Attentat. War in jedem Büro. In Jerusalem, Damaskus und Akkon. Hab überall die Info bekommen das ich Informationen sammeln soll. War auf allen Aussichtstürmen hab aber keine weiteren Aufträge bekommen. Was soll ich tun?
Danke für Antworten!
...xhmnobody...

Frage gestellt am 24. April 2010 um 13:18 von xhmnobody

6 Antworten

Wenn du alle Infos hast geh wieder zum Büro. Wenn dann nichts kommt dann musst du nach dem Symbol für das Attentat suchen vieleicht hast du das übersehen.

MFG

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:05 von Tobiiii

Ich hab überhaupt kein Symbol auf der Karte obwohl ich schon alle Aussichtstürme erklommen hab.

Antwort #2, 27. April 2010 um 15:05 von xhmnobody

ich habe genau das selbe problem ... in jerusalem schon gemacht .. und in der andren stadt das selbe ich komm nicht weiter ... weiß nicht was ich machen soll

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:26 von Purki

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich habt die symbole ausgeschalte auf der karte is unden sun streifen mit verschieden symbolen ich glaub mit R1 und L1 kann man die wechsel probierts ma aus...!

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 21:18 von Tobiiii

nene DIE LÖSUG DES PROBLEMNS IST
bei den ersten attetentaten könnt ihr alle türme auskundschaften ... beim zweiten abschnitt muss man in die stadt gehen wo es dunkel ist und dann kommt wenn man vorbeigeht mal bürger retten oder so auf den dächern nach aussichtspunkten ausschau halten und wenn man einen sieht raufsteigen erkunden runterspringen mit dem Todessprung und ihr seht die türme und einen informanten oder belauschen oder sonst was ... das ist ganz einfach =) aber ich habe das nur zufällig entdeckt weil ich den informanten gesucht habe und dann auf nen unangezeigten Turm rauf bin und da mal ausgekiundschaftet das ist ganz einfach und simpel ...

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 23:03 von Purki

du musst auch alle aussichtspunkte im armenvirtel und im nobelvirtel erklimmen und wen sie nicht auf der karte makiert sind dan musst du zu den 2 virtel und kuken wo ein hoher turm ist und wen du denkst das ist ein aussichtspunkt dan kletter hoch und kuk so habs ich allso gemacht und es hatt geklappt

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)