Eigene Rasse (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich habe vor kurzem eine eigene Rasse in eine Map eingesetzt (Naga). Läuft auch alles perfekt, ist also komplett spielbar. Wenn aber der Computer die Naga bekommt spielt er nur Units und Gebäude von Techtree 1. Wie kann ich dafür sogen dass der Computer auch die anderen Gebäude und Einhiten nutzt?
PS:Wie gesagt habe es selber getestet, also ich kann alle Gebäude und Einheiten ohne Probleme bauen.
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 24. April 2010 um 13:55 von Gammel-Gerd

6 Antworten

also ich weis dazu nix aber ich glaube mein bruder "Hosenbivad" hat das irgendwie geschafft du musst ihn fragen bin aber ned sicher ob ers weis bb.

Antwort #1, 30. April 2010 um 17:06 von wuschi1derselbe

mit dem AI editor da kannste dem computer sagen was er machen soll...

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 23:11 von Fallout3_FrEaK

hast du vielleicht einen link oder so wo das genau erklärt wird? das wäre hlfreich

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 00:14 von Gammel-Gerd

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Ich werd ma nachschauen...
Kann aber nix versprechen

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 12:26 von Fallout3_FrEaK

Hab was gefunden:
http://world-editor-tutorials.thehelper.net/cat...
Hoffe das das vllt hilft.. werd mich noch weiter umschauen

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 12:29 von Fallout3_FrEaK

vielen dank werd ich gleich mal ausprobieren

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 12:47 von Gammel-Gerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)