Hey eine Frage und zwar (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Auf dieser Seite steht das Kakuzu ein Boss fight ist.Denkt ihr das Kakuzu seine vier Herzen nur im Bosskampf steuern kann könnte ja auch bei sasori mit seinen Marioneten sein.Man weiß es zwar nicht aber ich wollte wissen was ihr denkt.

bei 1:42 steht es ganz unten

Frage gestellt am 24. April 2010 um 14:26 von Kakuzu_Takigakure

25 Antworten

Kakuzu ist ein Bossfight cool^^
Ich mag ihn

Ich denke das seine 5 Herzen (ich zähle jetzt mal seins mit) sein Erwacht Modus ist

Antwort #1, 24. April 2010 um 14:17 von gelöschter User

kakuzu ist mein lieblingscharakter ich hab das mit mit dem bossfight auch erst eben gerade gesehen.In der serie hat er sich ja mit der feuer und windmaske verschmolzen dort wo kakuzu von naruto mit dem rasenshuriken getötet wurde ich glaub das das sein erwacht modus ist.Hoffentlich ist sein erwacht Modus aber wo die elementwesen (seine Herzen) rauskommen.

Antwort #2, 24. April 2010 um 14:35 von Kakuzu_Takigakure

denke ich auch aber es ist schon geil das er ein boss fight ist meinen die damit am ende seiner sager? wie bei storm 1 das ende einer saga

Antwort #3, 24. April 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub das es aufgeteilt ist z.B erster arc Gaaras rettung zweiter arc rettung Sasuke odersowas ähnliches

Antwort #4, 24. April 2010 um 14:38 von Kakuzu_Takigakure

jo glaube ich ich auch also so wie bei storm 1 wäre nice

Antwort #5, 24. April 2010 um 14:39 von gelöschter User

ähm was ich noch fragen wollte das spiel kommt doch am 1 sep in amercia und hab mal hier auf der seite gelsen ds das spiel bei uns am 15 oder 16 sep kommen soll stimmt das?

Antwort #6, 24. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

Ja, das hört sich gut an^^
Da gebe es viele Endgegner^^
Noch jemand der Kakuzu mag sowas findet man nur selten^^
Er ist zwar nicht mein Lieblings Charakter aber er ist unter meinen Top Ten XD

Antwort #7, 24. April 2010 um 14:29 von gelöschter User

eigentlich mag ich die ganze akatsuki

Antwort #8, 24. April 2010 um 14:43 von Kakuzu_Takigakure

danke für die info obwohl sie gelöscht worden ist

Antwort #9, 24. April 2010 um 14:49 von Kakuzu_Takigakure

Kein Thema^^

Antwort #10, 24. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

war eben auf der seite gametrailers.com da stand naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 Release Date: Q4/2010

Antwort #11, 24. April 2010 um 14:51 von gelöschter User

und kakashifan00777 war eben auf der neuen info die grade gelöscht wurde und woher weist du das es am 17 kommt august?
und was ist in der collectors so anders als bei der normalen

Antwort #12, 24. April 2010 um 14:54 von gelöschter User

Von hier weiß ich es: http://www.amazon.com/Naruto-Ultimate-Ninja-Sto...
In der Collectors Edition sind noch extras dabei^^

Antwort #13, 24. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

in der collector edition gibt es extras wie poster,buch und informationen

Antwort #14, 24. April 2010 um 14:56 von Kakuzu_Takigakure

achso ok thx :D

Antwort #15, 24. April 2010 um 14:58 von gelöschter User

Wo steht da das es eine collectors eddetion geben wird, ich glaube zwar auch das eine geben wird aber wenn man es ja bei Amazon eingibt dann kommt da nix mit collectors eddetion.

Antwort #16, 24. April 2010 um 16:14 von CloudShift

kakashifan kannst du mir deine top ten nennen

Antwort #17, 24. April 2010 um 16:17 von Kakuzu_Takigakure

sauber das kommt am 17.august dann wird gezockt

Antwort #18, 24. April 2010 um 16:44 von hdfr

in amerika kommt es am 17.August nicht bei uns

Antwort #19, 24. April 2010 um 16:40 von Kakuzu_Takigakure

was is euer lieblings akatsuki ? meiner pein nich weil er der boss is sonder wegen seinen geilen jutsus usw

Antwort #20, 24. April 2010 um 17:37 von larusso44

Itachi, wegen seinen Charakter.

Antwort #21, 24. April 2010 um 17:29 von CloudShift

hidan und kakuzu weil sie lustig streiten und vorallem wegen ihren fähigkeiten und ihrer unsterblichkeit

Antwort #22, 24. April 2010 um 17:52 von Kakuzu_Takigakure

ja es kommt aber in europa fast gleich raus wie in amerika

Antwort #23, 24. April 2010 um 17:51 von hdfr

wir müssen doch bestimmt einen monat warten

Antwort #24, 24. April 2010 um 18:46 von Kakuzu_Takigakure

warum ein monat?

Antwort #25, 24. April 2010 um 19:34 von soooliebeleute

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)