4 offene Wege, doch ich komm nirgends durch... (Castlevania Dawn of Sorrow)

also ich bin bei ca 88% von dem spiel, doch jz gibt es 3 offene weg, bei denen ich nicht weiterkomme,
der 1. ist im geisterturm wenn man von richtung kapelle des bösen kommt und einfach immer weiter geradeaus auf der selben ebene bleibt, da kommt man in einen raum mit so komischen metalldingern, die aussehen sie kerzenhalter u in der mitte strömt schwarze Energie nach oben, die karte hat da unten keinen weißen strich sondern einen grünen, was ja heißt, dass es dort weitergeht, doch ich weiß nciht wie. kann mir wer helfen?
der 2. weg ist im garten des wahns, wo ein kleines stück noch fehlt, wo ich aber jeweils ein magisches siegel brauche, über das ich noch nicht verfüge. man kommt in so einen kleinen raum mit einer molluske und dann ist ein magisches siegel, kann mir wer sagen, wo ich das finde?
der 3. weg ist im zauberlabor und ich denke dass er zu meinem 4. weg führt, den ich nicht betreten kann. also wenn man in den raum kommt, ist eine wand vor einem, auf der anderen seite ist der schalter, um sie umzulegen, doch ich komme nicht hin, auch der puppenspieler hilft nicht, da die puppe abprallt.
und ich denke dieser weg grenzt an den 4. an in der unterwelthölle - durch den raum mit den wasserfällen und den vielen medusaköpfen, vorbei an den piratenzombies und dem ukoback dann kommt ein raum, von dessen boden lange, spitze stacheln nach oben stehen, wo man mit dem fledermaustrupp vorbeifliegen kann, doch dann ist eine mauer, man kann unter wasser auf einem kleinen stück stehen, wo die stacheln fehlen. doch wie kommt man auf die andere seite der mauer?
sry, dass das so lang ist, aber ich hänge an diesen stellen schon eine halbe ewigkeit.
ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich finde das spiel einfach total geil und super und würde es gerne fertigspielen, aber diese wege rauben mir den letzten nerv. ich hoffe mir hilft jemand

Frage gestellt am 24. April 2010 um 14:33 von Darkcora

3 Antworten

Soo suche grade selber nach paar Möglichkeiten weiter zu kommen, u.a. auchwie man da bei den beiden goldenen Kerzenständern im Geisterturm weiterkommt:/
Sonst kann ich dir aber schonmal sagen, wie man bei den Stacheln weiter kommt:
Dazu musst du einfach die Seele von Knochensäule benutzen (dieser Totenkopf mit Hörnern, der von zwei anderen Skeletten getragen wird) und dann da einfach nur durchlaufen;)

Antwort #1, 24. April 2010 um 23:01 von Dingeling

ah ok super, dann werd i das glei mal probieren, danke=) habs scho mit soooo vielen seelen versucht, von einem prozel, von dem fisch und so, aba gut auf des wär i ned kommen^^ danke vielmals, ich versuchs gleich mal=)

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:00 von Darkcora

Das bringt nichts

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 09:48 von sandkasten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)