spiel funktioniert nicht (GTA Episodes from Liberty City)

hey ,
hab spiel insterliert und so ^^
also lost funtioniert ohne probleme ,
aber wen ich bei ballad of gay tony die 2 mission mache ^^ fightclub ^^ , habe ich ein problem , weil das spiel entwerder
ladet bis wei was ich oder ich seh plötzlich den bildschirm wie ich dan sterbe ^^
2 ist auch ballad ohne problem abgestürzt
und einmal hab ich gemerkt , das bei der mission die karte unten weg war .

hab schon take2 gemeldet das problem ,
hab auch alles aktuallisiert und virtule platte gelöscht .
musste nun an support e-mail von rockstart die meldung abschicken ,
leider hab ich keine antwort ,
thx für antworten

Frage gestellt am 24. April 2010 um 14:35 von Pitburger

7 Antworten

Stell die Gtafik Einstellungen runter...

Antwort #1, 24. April 2010 um 15:15 von 50cent7589

Grafik*

Antwort #2, 24. April 2010 um 15:16 von 50cent7589

grafik hat damit nichts zu tun ^^ ,
weil spiel läuft sauber und so
und meine grafik ist sehr niedrig eingestellt deswegen ^^
musst auch genau sagen was du genau meinst mit umstellen ^^

Antwort #3, 24. April 2010 um 15:41 von Pitburger

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Die Grafik hat damit nichts zu tun ? Das kannst du nicht wissen. Lol, jemand hat so ein ähnliches Problem gehabt. Er hat die Grafik etwas runtergestellt und schon hat es geklappt.
Ich versteh selber nicht warum ihr alle die gleichen Probleme habt. Mein PC ist auch nicht der Renner und es gab nie irgendwelche Probleme.
Fakt ist, dass das Spiel nicht verbuggt ist. Versuch halt bisschen mit den Grafik Einstellungen rumzutüffteln.

Antwort #4, 24. April 2010 um 15:35 von 50cent7589

nein man ^^ lost and damed klappt ja ohne probleme , wieso dan nicht ballad of gay tony ?

ich mein die haben beide die gleichen einstellung unter dem menü und ballad of gay tony läuft super , ausser das ich die mission nicht beenden kann

frag sonstma nach , ich hab nämlich eine 9400 gtx und die hat verdammt viele einstellungen

Antwort #5, 24. April 2010 um 17:24 von Pitburger

probier mal folgendes (hat bei mir zumindestens geklappt) überspring die cutscene und drück ganz schnell pos1 damit sich windows live öffnet machst das ein paar mal und schließt dann windows live danach sollte die missi funktionieren

Antwort #6, 26. April 2010 um 16:38 von gelöschter User

cool der trick geht wunderbar dauert immer ne bissen bis sich was tuut^^

Antwort #7, 26. April 2010 um 21:53 von prototype23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)