Geht nicht (NfS Shift)

Ich habe das Spiel installiert, aber es geht nicht!
Ich befürchte das es wegen meinem computer liegt.

Prozessor: 2Kern 1,6 GHz

RAM: 1 GB

Grafik: Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8400 GS
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 383 MB
DirectX-Version DirectX 10

Fals es nicht reicht hätte ich nen Laptop:

Prozessor: 2 Kern 2,1GHz

Ram: 4 GB

Grafik: ich weiß nur das sie on boar ist

hoffe mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 24. April 2010 um 14:52 von Nike13

7 Antworten

nein die graka beim laptop ist nich onboard...bei den öleistungsdaten ist mit sicherheit ne 9800gt oder 8600gt drin

Dass es auf dem PC nciht läuft is klar, du erfüllst so gerade eben die mindestanforderungen.

Warum es auf dem laptop nicht geht kann auch hier an der grafikkarte liegen, oder du musst nur die treiber aktualisieren, geh mal in den geräte manager in der systemsteuerung und guck mal genau nach welhce graka drin ist und melde dich dann nochmal.

Antwort #1, 24. April 2010 um 15:09 von LancerEvo

du hast die frage wohl falsch verstanden ich meine das der Laptop die grafik onboard hat
den laptop darf ich(zur zeit) nicht benutzen (gehört meinem Vater)

außerdem mag ich wissen woran das liegt kanst mir sagen ob ich nen neuen prozessor, ne neue Grafikkarte oder mehr RAM brauche?

Antwort #2, 24. April 2010 um 15:51 von Nike13

Ok mein Lap hat 1380 MB speicher es müsste also gehen

Antwort #3, 27. April 2010 um 15:20 von Nike13

ehm steht hinter den 1380MB zufällig shared memory?
oder gesamt verfügbarer speicher oder so was in der art?

Antwort #4, 27. April 2010 um 15:12 von LancerEvo

gesamtspeicher wieso?

Antwort #5, 28. April 2010 um 16:58 von Nike13

mhm das heißt, er rechnet das was die grafikkarte an speicher hat (wahrscheinlich 512MB) plus den arbeitsspeicher, den der pc zum zeitpunkt der berechnung nciht brauchte. daher heißt das auhc gesamtspeicher.

Ich habe laut windows nämlich 3,5GB grafikspeicher, bei 1GB echter grafikkarte.

Antwort #6, 28. April 2010 um 17:05 von LancerEvo

es geht!

danke das du mir geholfen hast

schade das es keinen Danke button gibt

Antwort #7, 29. April 2010 um 15:29 von Nike13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)