Pilz-Haus-Feld blau? (New Super Mario Bros.)

Ich habe gehört, dass wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt hat, die Felder vor den Pilz-Häusern blau werden und man sie beliebig oft machen kann!
Stimmt das? Und wenn ja, welche Bedingungen sind das dann?

Danke schon mal im Vorraus und ;)

Frage gestellt am 24. April 2010 um 15:05 von Mario272

4 Antworten

Darauf gibt es eine einfache Antwort:
Spiele das Spiel komplett durch (alle Sternenmünzen finden, alle Geheimgänge finden, alle Kanonen benutzen), dann kannst du die Pilzhäuser jederzeit besuchen

Antwort #1, 24. April 2010 um 18:31 von DiddyKong111

Danke DiddyKong111. Ich habe das Spiel jetzt auch fast durch.
"Das Spiel komplett durchspielen" heißt doch 5 Sterne im Hauptmenü, oder? Die Sterne müssen doch nicht funkeln? Denn ich habe am Anfang ein paar mal den Super Assistenten benutzt, und da funkeln die Sterne ja nicht mehr!
Freue mich, wenn du mir antworten würdest :)

Antwort #2, 24. April 2010 um 19:09 von Mario272

Ich habe den Super-Assistenten nie aufgerufen...
Aber ich halte es für unrealistisch, dass man ohne Super-Assistenten auskommen muss, um die Pilzhaüseer zu besuchen.
Tut mir leid, dass ich deine Frage nicht sicher beantworten kann.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 22:03 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich hab das geschafft ich habe nie den super assisstent benutzt, alle sternmünzen gesammelt,jede kanone und jeden geheimgang benutzt und bowser besiegt und siehe da ich kann die pilzhäuser beliebig oft benutzen ohne das sie verschwinden

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:46 von anno-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)