3 cd´s ? (FF 7)

Also ich möchte gerne wissen wozu von der 3CD CD 2 und 3 da sind bitte schnell antworten

Frage gestellt am 24. April 2010 um 15:38 von Xehanor

2 Antworten

Um weiter zu spielen, wenn die jeweils vorhergehende CD fertig ist.

Antwort #1, 24. April 2010 um 18:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Eine CD hat nur begrenzt speicherplatz. Das heißt, wenn die erste voll ist müssen die entwickler eine neue anfangen um weiter programmieren zu können.

Antwort #2, 25. April 2010 um 18:31 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link