Kaufgrund (Borderlands)

Moin, ich überlege grade, mir Borderlands zuzulegen. Hab' gehört, dass man die Story zu zweit an einer Konsole spielen kann, stimmt das und wenn ja, wie hoch ist der Spielspaß-Faktor?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. April 2010 um 15:52 von Mohinder

5 Antworten

ja man kann es zu 2 an der konsole zocken und es macht ein riesen
FUN ich und ein kumpel spielen es schon ein 2tes mal durch und es
macht immer noch spaß

Antwort #1, 24. April 2010 um 18:06 von Betaeinspunktnull

Ah, danke. Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, ein RPG mit Splitscreen zu zocken. Muss man denn alle Missionen zusammen machen oder spielen beide eig. völlig alleine bzw unabhängig voneinander?

Antwort #2, 24. April 2010 um 19:11 von Mohinder

nein ihr spiel zusammen das is geil ich hab den soldat und mein kumpel den berserker und wir machen richtig teamwork das spiel ist einfach geil

Antwort #3, 24. April 2010 um 20:08 von Betaeinspunktnull

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja man kann scho in größeren maps alleine kämpfen aber mit 2 spielern wird alles schwerer und daher kämpft man am anfang besser mit jemanden zusammen^^

Antwort #4, 25. April 2010 um 10:16 von Rascal_04

Achso, danke.

Antwort #5, 25. April 2010 um 14:37 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)