königsrüsche (Monster Hunter 3)

kann mir vielleicht jemand helfen , brauche königsrüsche, aber ich habe kein plan wie ich jetz den grossen jaggi hauen muss und in welchem quest ich ihn besiegen muss ich weiss das man ihm auf den schädel hauen muss aber wie erfahre ich ob sein schädel kaput is ich höre zwar oft so ein knack geräusch als ob mein axt kaputt geht aber wenn er stirbt erhalte ich trotzdem keine königsrüsche

Frage gestellt am 24. April 2010 um 15:55 von Abarai77

9 Antworten

Wie du schon gesagt hast, wenn du den Kopf zerschlägst, dann wird angezeigt, dass die Nebenquest erfüllt wurde. Als Belohnung für die erfolgreiche Nebenquest-Erfüllung gibts die Rüsche

Antwort #1, 24. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

in diesem quest mache ich immer den neben quest also sein schedel kaput machen aber wenn er schon tot ist und ich die belohnung kriege bekomme ich keine königsrüsche

Antwort #2, 24. April 2010 um 16:04 von Abarai77

Normalerweise liegt die Königsrüsche dann in der unteren Belohnungsreihe für die NQ ô.o

Antwort #3, 24. April 2010 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke vielleicht habe ich sie übersehen )

Antwort #4, 24. April 2010 um 16:47 von Abarai77

Zu 35% bekommst du sie nur, hab es eben vergessen, sry B)
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...
Unter Special: Kings Frill
Ein % wegnehmen, irgendwie geht das bei Spieletipps nicht

Antwort #5, 24. April 2010 um 16:38 von gelöschter User

Mt dem Schwein funkts. das super..(dieses Schwein was da so rumläuft, einmal mit dem kuscheln und wenn das "!" kommt schnell A drücken) kleiner Tipp: du kannst auch Schockfallen aufstellen.. sovald der Jaggi da reinlatscht hast du genug Zeit um ordentlich auf den Kopf zu hauen.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 10:00 von Preventivo

Das Schwein hat keinerlei Effekte auf die Belohnung in den Drops..
Einfach ein Gerücht nichts weiter

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 13:51 von Deliro

Hatte auch das Problem.Musst einfach mehrmals probieren brauchte die für renelopos Kappe hab jetzt vollrüssi.Nach dem 4mal hat ich Dan eine 2bersuche später noch eine ;)

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 22:42 von Battelfighter

Danke für die Beiträge, aber egal was ich mache es geht NIX ich habe jetzt nach über 25 Versuchen mit verschiedenen Waffen und Waffenarten usw sowie Nebenquests nicht eine bekommen ... selbst das Schwein bringt kein Glück xD nein wirklich ich verzweifle hier noch dabei brauche ich doch nur die Jaggi-Rüssi in jedem Video bekommen sie sie sofort nur ich NICHT ... an was könnte das liegen oder ist die 35% chance für mich einfach immer sch%§) ausgefallen?

Antwort #9, 18. April 2011 um 17:39 von Thebigk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)