weg in die kolonie aus gothic 1 (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab jetzt mit lord hagen geredet und der sagt ich soll im beweise bringen weis aber nicht wie ich in die kolonie kommen soll da der mir keine karte und gar nichts gegeben hat

Frage gestellt am 24. April 2010 um 15:58 von caveman1111

2 Antworten

ne karte kannst du dir bei brahim kaufen oder "ausleihen"
das minental ist im süden einfach immer den schildern folgen bis du zu gaan kommst der dir die wege ins minental erklärt

Antwort #1, 24. April 2010 um 16:38 von gelöschter User

Du kennst doch bestimmt die Taverne. Da musst du ja zwansläufig vorbei, wenn du zu Onas Hof willst. Wenn du mal bei den Wegen die sich da gabeln schaust, da stehen Wegweiser aus Holz, wenn du sie anklickst, dann kannst du sie lesen.
Wenn du den Weg zu Onas Hof siehst, halte dich dann einfach etwas rechts, da ist noch ein Weg. Der führt zwischen zwei Felsen durch. Und wenn du dich nun einfach an den rechten Felsen Orientierst und dem nach gehst, kommst du automatisch zum Tor ins Minental. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 24. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)