wie oephanus 2 form 5 sterne (FF 13)

hat einer ma nen tipp für mich um den mit ner fünfsternewertung zu killen, will nämlich Lightnings Design freischalten

Frage gestellt am 24. April 2010 um 16:15 von finalfantasy13fan

11 Antworten

du könntest es mit der golduhr versuchen.
sie verlängert die vorgeschriebene kampfzeit.
Man bekommt sie als belohnung für mission 63.

Antwort #1, 24. April 2010 um 16:17 von Dragonsilber

die is aber doch sau schwer oda?

Antwort #2, 24. April 2010 um 16:43 von finalfantasy13fan

ja das stimmt!
du musst gegen einen Adaman Testudos kämpfen.
der hat 3.699.00 TP und mächtige attacken drauf!
außerdem ist er schwer zu schocken und hat viele zustandsresistenzen.

Antwort #3, 24. April 2010 um 16:36 von Dragonsilber

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
aber es ist machbar!

Antwort #4, 24. April 2010 um 17:32 von Dragonsilber

Irgendwie stimmt das nicht so ganz Dragonsilber.
Korrekt wär Mission 64 gegen den wohl härtesten Gegner im Spiel. Vercingetorix - 15.840.000 hp und über 4.000 Angriff und Magie.

Antwort #5, 24. April 2010 um 17:38 von SenpaiXcore

Stimmt!
Ich hab mich wohl total vertan.
Danke für die Korrigierung SenpaiXcore!

Antwort #6, 24. April 2010 um 17:40 von Dragonsilber

Nullo Problemo^^ Hab mich mal just 4 fun an dem probiert (~_~) hatte nichtmal die Chance ihn halb in den Schock zu prügeln...

Antwort #7, 24. April 2010 um 17:43 von SenpaiXcore

Hab´s bis jetzt noch nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich hart ist.
Aber irgendwie muss es ja zu schaffen sein.

Antwort #8, 24. April 2010 um 17:45 von Dragonsilber

wollt ihr tipps vom fachmann (oder einem mit buch):
vollständig verbesserte waffen sind schon pflicht, genauso ein volles kristarium.
paradigmen wahl:
3 manipu; bre+2 vrh; 3 hlr; 3 aug; bre+vrh+hlr; 3 vrt

vor dem kampf, protektor und vitalisator

und immer wenn der flammentornado macht, sofort zu den 3 verteidigern wechseln, danach die 3 heiler.

mit der zeit dürfte der dann fallen. ach ja, je weniger TP der hat, umso stärker wird der, aber nur bei 90%, 60% und 30% seiner rest-TP. trotzdem ist achtung angesagt

Antwort #9, 25. April 2010 um 16:21 von meborez

Darf ich unterbrechen. Ich habs heute probiert und habs geschafft meine Waffen waren nicht auf der Ultimativen Stuffe und von jeden war nur ein Kristarium auf Stufe 5 und das nicht bei Verheerer (nur bei Hope). Ich hab am Anfang einfach Verheerer, Manipulator und Augmentor und mit Light Raserei eingeschalten danach hab ich zwischen 3x Verheerer und Ver, Mani und Augm gewechselt und gleich beim 1. Schock umgelegt.

PS: bei Fang war bei ihr das Kristarium bei Verheerer auf Stufe 1

Antwort #10, 25. April 2010 um 17:24 von jeman

mission 63 ist easy
du musst einfach fang,lightning,snow
fang als anführer
fang manipulator
lightning und snow verheerer
ganz am anfang beschwörst du dein odin und dan machst du einfach manipulator bis dein odin weg ist dann machst du so lange manipulator vbis snow und lightning ihn geschockt haben dan alle auf brecher und greich ihn so lange an bis der tot ist brecher und verheerer müssen auf stufe 5 sein
ich habs in 1minund 12sek geschafft viel spaß

Antwort #11, 11. August 2010 um 00:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)