Moloch Rüstung (Dragon Age)

Wo sind die ganzen grabsteine mit den wiedergängern die die molochplattenrüstng haben ich such sie komm aber nicht weiter

danke für jede hilfe im voraus :)

Frage gestellt am 24. April 2010 um 16:32 von Cookemonster

4 Antworten

Gehe einfach auf diese seite hir ist nur leider auf englisch.
http://dragonage.wikia.com/wiki/Juggernaut_Armo...

Antwort #1, 24. April 2010 um 17:44 von Cyrax57

die rüstung kriegst du wenn du dieses elfen ritual machst in dem bau der werwölfe die handschuhe und die stiefel kriegst du von den wiedergängern und den helm glaube ich musst du dir kaufen bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 25. April 2010 um 17:00 von Srpski_Playa

Den Helm kriegt man von dem Grabstein den man am Anfang nicht nutzen konnte

Den Brustpanzer hab ich beim Ritual nicht bekommen

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 17:10 von Keksgott

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also bei mir war es so das nach dem ritual diese tür aufgegangen ist und dann musste ich gegen jemanden kämpfen als ich dort rein gegangen bin und habe die rüstung danach gefunden

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:00 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)