groß-jaggi (Monster Hunter 3)

ich kann den irgendwie nicht besiegen könnt ihr mir tipps geben wie ich es schaffen kann ihn mit einem großschwert zu besiegen bzw. was für sachen ich brauche um ihn zu besiegen

Frage gestellt am 24. April 2010 um 16:25 von gamemaster65

7 Antworten

mit gs wird es schwer da er zu langsam ist nimm sns oder wenn du online gehen kannst morph-axt der istetwas schneller und stärker

Antwort #1, 24. April 2010 um 16:42 von Abarai77

wisst ihr wie ich neue monster in der arena freischalte

Antwort #2, 24. April 2010 um 16:44 von Arnie15

ALso ich hab ihn mit den ludroth kurzschwert gemacht, immer wenn er zu dir schaut dann verpass uhm eine mit dem schild (auf den kopf)damit verwirrst du ihn...
dann empfehle ich dir 1-2 blitzbomben(wenns probleme gibt) und natührlich 10 Tränke und mindestens 5 Megatränke so solltest du es schaffen^^

Viel Glück!

Antwort #3, 24. April 2010 um 16:40 von MonsterBoy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wofür steht sns?

Antwort #4, 24. April 2010 um 18:47 von gamemaster65

Sword and Shield

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:16 von Chhe

habs geschafft hat wohl daran gelegen dass das gs zu langsam war

Antwort #6, 24. April 2010 um 22:26 von gamemaster65

ich hab ihn auch mit nem ludroth sns gekillt und n kleiner tipp wenn du ünter seinem kopf stehst treffen dich deine bisse nich

Antwort #7, 02. August 2010 um 23:15 von Rathalos244

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)