gitb es verschiedene schlüsselschwerter? (KH Birth by Sleep)

Frage gestellt am 24. April 2010 um 16:36 von CowCowCow

18 Antworten

lol, geile frage xD schon kla gibts verschiedene schlüsselschwerter! wieso solltn dies auf einma anders machn?^^

Antwort #1, 24. April 2010 um 17:07 von Larxene97

klar, wie in jedem teil

Antwort #2, 24. April 2010 um 17:07 von _Kingdom_Master_

hoffentlich auch wieder so ein geheimes schlüsselschwert wie in KH 2,nachdem man sephirot besiegt hat

Antwort #3, 24. April 2010 um 17:09 von _Kingdom_Master_

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich hab die frage gestellt weil ich oft gehört hab das es nur eins geben soll aber andere sagten es gäbe welche das hat mich verwirt

Antwort #4, 24. April 2010 um 16:58 von CowCowCow

das wäre aber ein bisschen doof wenn es nur eins gäbe und auch unlogisch. man darf halt nicht auf jeden hören

Antwort #5, 24. April 2010 um 17:06 von Lady_Aqua

naja vielleicht haben andere geglaubt ,dass jeder chara ein eigenes keyblade hat,aber das wäre ja blöd.ich kanns nicht mehr aushalten ich MUSS es zocken O_o

Antwort #6, 24. April 2010 um 17:17 von _Kingdom_Master_

geht mri genauso. ich kann mir nemma mehr das opnening angucken. Ich muss dieses verdammte game jetzt ham, am besten mit deutscher synchro^^ aber ehct ich wette, die englische kann man wie in days in die tonne kloppen, die deutsche is 10ma besser, und die japanische is noch besser wie die deutsche xD
Aber am liebsten wär mir die deutsche, wenns englisch is is es nur noch halb so gut ( von 1000% auf 500% runter^^)

Antwort #7, 24. April 2010 um 17:45 von Larxene97

Ne es gibt verschiedene Anhänger :P

Antwort #8, 24. April 2010 um 18:30 von gelöschter User

Larxene97 sag bloß nicht du hast gesündigt und das Opening schon gesehen xD
aber du hast recht wenns nur englisch ist von 1000% auf 500% runter ;D

Antwort #9, 24. April 2010 um 19:26 von SoraVentus

jetzt hab ich alle szenen gesehn aber das SPIEL noch nicht gespielt.mann echt krank XD

Antwort #10, 24. April 2010 um 19:34 von _Kingdom_Master_

ich habs bestelt haben scheiß wolken später bekommen und dann streit mit meiner mudder

Antwort #11, 24. April 2010 um 21:26 von Cecil10

cowcowcow hat das gedacht weil früher das gerücht ging das man nur ein schlüsselschwert hat aber das ss sollte sich värändern aber man hat später gesagt das es verschidene schwerte gibt

Antwort #12, 24. April 2010 um 22:06 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

CowCowCow ich hab dich ein paar mal HeartGold gesehn xD
...
wie Kai schon sagte gibt es genau genommen verschiedene anhänger ...

Antwort #13, 25. April 2010 um 14:39 von VanitasTheBest

alle charaktere (ven terra aqua ) haben verschiedene schlüsselschwert und erhalten auch verschiedene im verlauf
das einzige schlüßelschwert was alle charas haben können ist ultima

Antwort #14, 25. April 2010 um 21:20 von butcherjack1

es gibt viele Schwerter die Alle drei Kriegen(ich hab das Spiel auf Japanisch) Ultima Kriegst du wiedermahl nur unter einer Bestimmten Voraussetzung.

Antwort #15, 26. April 2010 um 09:53 von _Sora_Riku_Kairi

das man ultima in nur unter bestimmten vorraussetzungen kriegt ist klar (hab ich ja auch nicht bestritten )und die ss die alle kriegen können haben meist wenig oder garnix mit dem story verlauf zut tun sondern kriegt man durch minispiele etc.

Antwort #16, 26. April 2010 um 13:15 von butcherjack1

eig. Nicht wenn du z.B. Welt A abschliest kriegst du Schlüsselschwert A.

und das Jeder.

http://world-mognet.blogspot.com/2010/02/bbs-co...

hier ein Liste wo die Vorraussetzung dazu stehen^^

Antwort #17, 29. April 2010 um 20:58 von _Sora_Riku_Kairi

hast gewonnen
hab mich wohl geirrt^^

Antwort #18, 29. April 2010 um 21:51 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)