smaragt auf perl (Pokemon Perl)

weis einer wie ich mit meinen nintendo ds selbst spiele rübertauschen kann? also zumm beispiel smaragt in gameboy andwans schlitz reinstecken und perl in ds rein und dann pokemon von gba spiel auf ds spiel. Ich hab das irgendwo schon mal gelesen das es geht, nur ich weiß nicht mer wie bitte kann mir einer weiterghelfen
ps:man kann das pokemon dann im park der freunde fangen nur wie tauscht man es dann?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 19:12 von LennyBoy

2 Antworten

zum beispiel smaragt in gba schlitz rein und perl in ds schlitz.dann an und beim menü also wo steht neues spiel oder weiter spielen.da ist noch eine weitere option angegeben und zwar "von smaragt herüberkommen" klick es an.dann steht da irgendwas klick ja an. dann muss du dir 6 pokemon aussuchen.sie wandern rüber du musst zum park der freunde und fangen.

Tipp:wenn du die zeit auf deinem ds umgestellt hast musst du 24 stunden warten befor du rüberwandern lassen kannst!

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:12 von hamud

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ah danke hamud

Antwort #2, 20. April 2008 um 10:32 von LennyBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)