mein kleines Pwny (Modern Warfare 2)

Man muss ja 10 Leute mit einer schallgedämpften Waffe erledigen aber ich habe schon locker 100 gegner so gekillt und hab den Titel immer noch nicht muss man dafür in einer bestimmten Prestige sein weil ich bin in der 1.?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 17:47 von SanAndreasGamer222

5 Antworten

10 ohne zu sterben

Antwort #1, 24. April 2010 um 19:17 von MW2IIRapperFungus

nein quatsch.
das ist einfach eine prestigeherausforderung.
du musst mindestens einmal prestige gedrückt haben um die herausforderung freizuschalten. dann bekommste auch ganz schnell den titel.

Antwort #2, 24. April 2010 um 19:21 von CPOGRUNER

Hier sieh selbst :
http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Titl...
(es ist nummer 267)
neben dem titel steht auf der seite auch noch in klammer welche herausforderung das ist und das diese schon ab level 5 machbar ist also nix mit prestige.
Du kannst es dir auch hier übersetzten lassen (an CPOGRUNER)und zwar gerne hier:
http://translate.google.at/?hl=de&tab=wT#
Dort wird dann, wenn du das richtige eingefügt hast also die herausforderung folgendes wortwörtlich übersetzt stehen:
"Tötet 10 Feinde während der Verwendung einer Waffe zum Schweigen gebracht." was soviel heißt wie das was ich schon sagte.

Antwort #3, 24. April 2010 um 20:53 von MW2IIRapperFungus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
okee sorry ich vollidiot hab nicht gleich richtig gekuckt also du musst wie CPOGRUNER richtig gesagt hat im ersten prestige sein es tut mir leid.

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:57 von MW2IIRapperFungus

Ok thx ich hab ihn xD

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:02 von SanAndreasGamer222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)