akt 2 kann mir einer genau helfen (Das Böse unter der Sonne)

wo finde ich die anleitung wie ich den vogel waschen kann ich war schon im dorf und auch in der bücherei und ich finde nichts. ist es vielleicht auch das grüne buch und wie wende ich die Anleitund an ? kann mir einer genau sagen was ich machen soll?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 18:04 von adrianaundkai

1 Antwort

du brauchst zuerst die münze aus der ruine dan gibst du sie mrs.gardener sie ist in ihrem zimmer sie gibt dier dann einen schal damit versuchst du den vogel zu fangen es fungsuniert aber nicht der schal fällt ins wasser und wird nass dann probierst du es noch einmal und du krigst den vogel jetzt geht das mädchen in dein zimmer ins bad und wäscht den vogel du musst zuerst mit der bürste das mineralöl einmassieren dann mit der bürste vorsichtig das reinigungsmittel einmassieren dann beides mit viel wasser auswaschen und mit den handtüchern sorgfaelltig abtrocknen

Antwort #1, 21. November 2010 um 13:41 von sophie3105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Böse unter der Sonne

Letzte Fragen zu Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne

Das Böse unter der Sonne spieletipps meint: Für Freunde von Point-and-Click-Adventures sicherlich einen Blick wert. Der Krimi ist spannend, die behäbige Spielgeschwindigkeit aber gewöhnungsbedürftig.
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Böse unter der Sonne (Übersicht)