Cheats (FF 13)

Gibt es cheats mit denen man unbesiegbar wird oder so ...wenn ja wie lauten sie ...danke im vorraus

Frage gestellt am 24. April 2010 um 18:35 von edgar18

7 Antworten

X,X,A,B,A,B,runter,runter,hoch,hoch.


Diese Kombination im Abspann eingeben.

Viel Spaß.

Antwort #1, 25. April 2010 um 01:21 von 2512Civic

was ist ein Abspann?

Antwort #2, 25. April 2010 um 08:24 von Minegarde

Ich bin aber noch nicht fertig mit dem Spiel ...ich schaffe im Kap.9den fal,cie nicht er macht mich mitstrahleneruption immer kaputt

Antwort #3, 25. April 2010 um 10:08 von edgar18

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
der cheat is ein FAKE

bei FF gabs noch nie cheats in dem sinne. nur eine kombination zum beispiel wie bei ff9 wo man dann tetra master spielen konnte

Antwort #4, 25. April 2010 um 15:50 von meborez

Natürlich war das ein Fake ^^. Habt ihr schonmal Unbesiegbarkeitscheats im Abspann eingeben müssen. Wenn Cheats, dann im laufenden Spiel.
Aber generell---> Cheater an die Wand!

/x-360/ff-13/fragen/id...

Hab kein Bock alles nochmal zu schreiben.

Antwort #5, 25. April 2010 um 17:35 von 2512Civic

^^ xD Lol nun gut cheater sind das letzte!

Antwort #6, 28. April 2010 um 13:19 von pantamon

du musst auch ma auf 2 heiler schalten

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 14:48 von AssassinEzio2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)