PS2 Resident Evil 4. Wie besiegt man Krauser beim Bonusspiel "Ada's Asiignment" (Resident Evil 4)

Ich habe die 5 Proben, einen vollen Waffenkoffer, benutze das Scharfschützen-Gewehr. Setze 2-3 Treffer in seine Beine, weiche einige Male mit Tastendrücken aus. Dann habe ich keine Medizin mehr und der Kerl hat nur einige Male "leicht" gewankt. Dann bin ich tot. Habe es mindestens eine Stunde probiert.Es nervt!
Im Hauptspiel hat Ada ihr Messer, Krauser ist chancenlos! Aber hier?
Habe dann das Spiel beendet.
Nun muß ich von vorne beginnen... Womit schafft man Krauser?
Wer hilft mir?
Im Voraus dankend, Paulchen aus Dresden

Frage gestellt am 24. April 2010 um 19:19 von Karlchen-Paulchen

16 Antworten

vielleicht hilft dir das weiter

Antwort #1, 25. April 2010 um 07:15 von punischer

wo ist des eigentlich wo man gegen den kämpft bei dem video auf wii is das gans anders da kämpft man gegen ihn auf einen turm und man tötet ihn da wirft er ja eine blendgranate und haut ab.

Antwort #2, 25. April 2010 um 11:34 von mr-mike

krauser kann man am besten nur mit dem messer besiegen,es dauert zwar etwas aber schusswaffen machen gar nix

Antwort #3, 25. April 2010 um 12:29 von schmaggi

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
meinst du das hier? mr mike
&NR=1
&NR=1
oder das hier?

Antwort #4, 25. April 2010 um 19:30 von punischer

mit ada hab ich es noch nicht aber ja das mit leon mein ich man kann nur dort gegen krauser kämpfen und dort vor den laser teiler da kämpft man aber in einem video mit dem also man muss nur ausweichen.aber wo ist das in video von antwort1.also das erste video bei antwort1 wo ist das.

Antwort #5, 25. April 2010 um 20:11 von mr-mike

zu der frage was meinst du mir ada`s bonusspiel.

Antwort #6, 25. April 2010 um 20:19 von mr-mike

in der uncut version gibt es 2 bonusspiele extra. und das 1. video bei antwort 1 ist so ein bonusspiel.

Antwort #7, 25. April 2010 um 22:47 von punischer

das hab ich noch garnicht ausprobiert bis jetzt nur das hauptspiel mit der ada und dieses wo man krauser und albert wesker sein kann ausprobiert es gibt aber noch so ein spiel da muss man 5 proben sammeln das hab ich noch nicht

Antwort #8, 26. April 2010 um 14:21 von mr-mike

die 5 proben musst du mit ada besorgen,ist aber nix besonderes.das ganze spiel dauert etwa 45 minuten.

Antwort #9, 26. April 2010 um 23:34 von schmaggi

bekommt man da was wenn man es schafft.

Antwort #10, 27. April 2010 um 13:59 von mr-mike

dieses hier ist zwar von der ps2 aber auf der wii wird es wahrscheinlich nicht anders sein.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #11, 27. April 2010 um 18:14 von punischer

wie bekomt man den mafia anzug.

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 18:38 von mr-mike

den bekommst du wenn du mit ada die seperateways durch hast

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 10:08 von schmaggi

Hi Leute,
hier ist Karlchen-Paulchen noch einmal persönlich.
Kann mich nicht genug bedanken, für Eure Hilfe.
Auf die Idee mit der Maschinenpistole bin ich gar nicht erst gekommen, da einem in Leons Hauptspiel, von dem "schwachen" Ding abgeraten wird.
Habe nie die MP gekauft und nun kann man als Ada, den Brocken Krauser bekämpfen.
Nochmal vielen Dank für die Hilfe in Form des Videos.
Euer K.P.

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 11:46 von Karlchen-Paulchen

ich weis nich was du meinst aber egal. also nochmal zu dem anzug ich hab die seperateways mit ada durch nicht das mit den 5 proben sondern das normale mit ada und ich hab kein anzug bekommen.

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 19:51 von mr-mike

meine reihenfolge: ich hab zuerst mit leon auf leicht-danach bekam ich ada seperateways-als ich das durch hatte konnte ich nächsten mal mit leon aussuchen:spezial 1 oder spezial 2,und spezial 2 ist der mafia anzug.ashley hat dann eine ritterrüstung,das ist hammer.die anderen können sie nicht wegschleppen weil sie so schwer ist und können sie auch nicht verwunden.

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 00:03 von schmaggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)