monster jaggi (Monster Hunter 3)

ich mache einen stufe 2 quest namens großwildjagt und kann diesen großen jaggi nicht besiegen.

bisher nahm ich nur meine standard waffe die armbrust mit crag muni.

kann mir einer einen tipp geben um diesen großen jaggi zu tötem

Frage gestellt am 24. April 2010 um 19:17 von lucas1704

7 Antworten

ich hab es mit Knochen-Tomahawk geschafft

voll einfach :D

das ist schild und schwert

Antwort #1, 24. April 2010 um 19:18 von xXNoName95Xx

Ich habe ihn grade eben mit dem Knochen Schwert und Schild und 5 artznei dingern ner blitztbombe und wetztsteinen besiegt.(keuch)meine schwert habe ich einmal verbessert und die starke jäger rüssi 5 mal 2mal brust 2mal hüfte 1mal bein.Du musst am besten die ganze zeit um ihn herum rennen und in kurz schlagen wenn er brüllt oder gut dasteht.

Antwort #2, 24. April 2010 um 19:35 von Parrybo

Das geht auch xD

Antwort #3, 24. April 2010 um 19:21 von xXNoName95Xx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wo gibs ein Knochen-Tomahawk?

Antwort #4, 24. April 2010 um 19:35 von gelöschter User

also ich rate dir vorher etwas bei diesem kater zu essen hilft wirklich

Antwort #5, 24. April 2010 um 19:37 von Newcyrus

Knochenkris verbessern dann Knochen Kris + wieder verbessern
dann hast du Knochen-Tomahawk

Antwort #6, 24. April 2010 um 19:28 von xXNoName95Xx

ich mach das ding mit der standardwaffe (sus) und ohne rüstung o.o
der ist ja mal sowas von einfach.
Mit hammer ist der ja nicht stärker als n Klumpen fleisch. Immer nach Angriffen deinen Steh-Auflad-Angriff ausführen und der liegt innerhalb von 5 Mins. Hab auch schon mal zum spass im Wald 2 von denen mit Standardwaffe und ohne Rüstung besiegt...

Antwort #7, 24. April 2010 um 21:28 von Fireender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)