ne frage (BF Bad Company 2)

alle sagen das battlefield bad company sehr gut ist und meine frage ist was an dem spiel so besonders ist das spaß macht

Frage gestellt am 24. April 2010 um 19:24 von gelöschter User

6 Antworten

eigentlich nur der multiplayer, sonst eig. nichTs..! xD

Gruß..

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:23 von BullsEye_TheSniper

also am besten ist das man fast alles kaputt machen kann

Antwort #2, 24. April 2010 um 22:11 von zocker14

es ist auch ein guter egoo shooter und online ist es einfach cool.Nur ein anfänger hat im online modus schlechte schancen... grins

Antwort #3, 24. April 2010 um 22:21 von NickoBellic

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
am meisten spaß macht es wenn du mit ein paar freunden spielst und ihr alle headset habt. und denn taktisch spielt.
PERFECT.
und noch ein tipp: wenn du den helicopter kontrolieren kannst hat dein team ein dickes ass im ärmel.

Antwort #4, 24. April 2010 um 23:13 von HDgAming

Ja aber wenn man seine beste Klasse gefunden hat ist es am Anfang ok. Der Spaß kommt meiner Meinung erst wenn man die entsprechenden Sachen hat. Aber wenn du ein gutes Team hast, hast du automatisch bessere Karten. Die Zerstörungsengine 2.0 hat mich schon ein zwei Mal getötet. Die Karten sind riesig.

Antwort #5, 24. April 2010 um 23:15 von alinfsbmw

@HDgAming ich weis noch als ich den Heli zum ersten Mal gesteuert hab wusste gar nicht wie man den steuert hat so ausgesehen als hätte mich jemand abgeschossen, aber ich war einfach ein schlechter Flieger. Jetzt kann ich es gut. Headset sollte aber bei Freunden pflicht sein.

Antwort #6, 24. April 2010 um 23:17 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)