Soll ich oder nicht? (Flyff)

Ich will mich da auch anmelden weil mir ein freund davon erzählt hat allerdings möchte meine mutter das nicht,sie meint weil man das downloaden muss könnten wir uns viren holen -.- . Ausserdem fürchtet sie es könnte versteckte kosten geben abgesehen vom Shop
den es da ja gibt.Könnt ihr hier reinschreiben das es weder was kostet noch das man sich viren holt damit meine mutter das auch von andern bestätigt bekommt?Ich würde mich wirklich freuen^^.

Frage gestellt am 19. April 2008 um 19:30 von Das-ich-vom-du

5 Antworten

Also ich hab noch nichts davon gehört, dass sich irgendjemand Viren runtergeladen hat und das Spiel ist absolut kostenfrei
Ach noch was, ichs sags dir lieber auch noch, dass dich die Gms(Gamemasters) nie nach deim pw fragen (steht zwar mitlerweile überall aber trozdem fallen noch genug drauf rein)

Antwort #1, 19. April 2008 um 22:13 von nidole

alles schmu es hat keine viren und kostet nichts...auser zeit ^^

Antwort #2, 20. April 2008 um 00:56 von P-DoGGy

man man man^^ mei mutta hat au genervt, mütter halt... flyff hat keine viren. kosten gibt es auch net, aba wieder ein tipp: wenn die sagen (z.b. shopname) geh auf eine seite für billuge penyas, erstens is des verarschung, zweitens downloadet man da bestimmt was (war noch nie so blöd und bin auf so ne seitegegangen^^) (natürlich auto downloaden^^) und wenn die kontonummer wollen um die euros abzubuchen leeren die dir dein ganzes konto und du hast 1 penya für dein ganzes geld^^

Antwort #3, 20. April 2008 um 14:48 von gelöschter User

Es ist nicht zwingend kostenlos, da man sich auch noch für echtes geld Items kaufen kann (muss man aber nicht also keine panik)

Antwort #4, 20. April 2008 um 22:02 von kinglui

ja vielen dank meine mutter hat jetzt auch ja gesagt ^^ wegen den passwort-verarschungen da,das ist nicht mein erstes onlinegame deshalb macht euch ma keine sorgen.Ciao und nochmal danke.=)

Antwort #5, 21. April 2008 um 15:01 von Das-ich-vom-du

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)