Ein paar Fragen (FF 13)

1. Wo finde ich die Mission das ich auf Chocobos reiten kann und wie schaff ich die am besten?
2. Wie bekomm ich schnell Geld ohne viele items zu verschwenden? (Bin nicht besonders stark^^)
3. Was ist das beste Team + Paradigmen?
4. Wie krieg ich meine Items am besten rauf und was ist der Fluxkatalysator für Ärztewissen?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 20:08 von professorconz

5 Antworten

1. Mission 14 in der Archylte-Steppe. Die ist eigentlich ganz easy solltest du selber auch schaffen.
2. Im Menü unter Komponenten solltest du Items finden wo unter Info steht "Wird zu Höchstpreisen abgekauft" oder so ähnlich.
3. Mit Light, Fang und Hope kannst du eigentlich gut die Kapitel bestreitet aber trotzdem solltest du wissen welches Team grad zu verschieden Situationen passt.
4. Das Fluxkatalysator brauchst du um deine Waffen und Accessoires auf der 'Sternstufe' nochmal aufzuleveln und um das Ärztewissen zu Fragen muss man hohl im Hirn sein das kannst du doch oben auf der Leiste lesen wofür das nützlich ist.

Antwort #1, 24. April 2010 um 20:17 von jeman

Ich wollte nur wissen welchen katalysator ich brauche um Ärztewissen von stern auf die nächste stufe zu bringen. ich bin nicht hohl im Hirn -.-

Antwort #2, 24. April 2010 um 20:43 von professorconz

Mein Fehler falsch verstanden. Aber wenn ich die Fragen sehe sinds ja net grad tolle Fragen.
Ärztewissen kann man nicht weiter aufleveln

Antwort #3, 24. April 2010 um 20:47 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Tut mir leid deswegen.

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:56 von professorconz

Nein entschuldige dich nicht aber ober dir hat noch jemand ne Frage gestellt schau dir die mal an das nenn ich mal geile Fragen :D (Wusste sogar selber nicht alle)

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:02 von jeman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)