gta2-Berlin nicht GTA IV (GTA 4)

Sagt, hat einer von euch eine Ahnung ob es das Spiel irgendwo als Demo gibt? Oder vll Bilder, oder Infos. Das sollte damals 98, oder 99 rauskommen. Wahrscheinlich kams nie raus, aber vll kennt ja irgendeiner ´ne Seite etc. Danke.

Frage gestellt am 19. April 2008 um 19:37 von Wesker

8 Antworten

gta2-Berlin gibts nicht aber es gibt GTA Berlin als Mod für GTA San Andreas

Antwort #1, 20. April 2008 um 10:09 von eddy91

Nein, das meine ich nicht. Ich meinte eine Weiterführung für gta2... So ähnlich wie GTA-London 1969.

Antwort #2, 20. April 2008 um 21:07 von Wesker

ja sagte ich doch das es die nicht gibt

Antwort #3, 21. April 2008 um 19:12 von eddy91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok, aber der Titel war mal in Arbeit. Gibt es davon noch irgendwo Bilder, o. Ä.?

Antwort #4, 21. April 2008 um 20:42 von Wesker

Nein, ein GTA2-Berlin gibts nicht und gabs auch nie! Wie kommste denn darauf? Haste das irgendwo gelesen? Wenn ja, wo?


Es gibt aber noch eine Weiterführung von GTA-London 1969! Nämlich GTA-London 1961!

Antwort #5, 23. April 2008 um 05:49 von GPOINT_is_back

Ich habe hier irdendwo noch eine Zeitung, also ein Games-Heft rumliegen, da waren bei der Auflistung vieler Titel auch gta2-Berlin dabei. Ich suchs Heft und fofografier mal diese Seite ab.

1961? Für den PC, oder was ?

Antwort #6, 23. April 2008 um 10:16 von Wesker

wesker hat recht,es war mal ein gta berlin in planung,als nachfolger von gta london 69.was daraus wurde weiß ich allerdings auch net,wahrscheinlich irgendwo in der versenkung verschwunden.

Antwort #7, 23. April 2008 um 20:19 von cooligan

Ja Wesker! Nur für den PC! Das war ein Add-on für GTA 1969!

Antwort #8, 25. April 2008 um 01:59 von GPOINT_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)