Wie sieht Blanka aus? (AC Wild World)

Ich habe mahl von der gehört und weiß nicht wie die ausieht.Könnt ihr mir eine Seite schicken wo sie drauf ist oder sie genau beschreiben?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 20:22 von pinscher1

12 Antworten

Sie ist eine Katze, aber halt ohne Gesicht.

Antwort #1, 24. April 2010 um 20:24 von gelöschter User

frag ich mich auch.

Antwort #2, 24. April 2010 um 20:43 von Top-Queen

Du bekommst nur dann Besuch von Blanka, wenn du per Wi-Fi spielst. Sie ist nichts Besonderes, nur das du ihr ein Gesicht malen kannst.

Antwort #3, 24. April 2010 um 21:47 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Naaaa :DD

Antwort #4, 24. April 2010 um 21:49 von gelöschter User

@ Kekzi
Hallo, wie geht es dir. Hast du diesen Sonnentag auch so genossen?

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:57 von laura-paula

Gut und dir?
Nein, ich musste zu einem Geburtstag von irgendwelchen verwandten meiner Oma... :/
Und was hast du (oder besser ihr ^^) so schönes gemacht?

Antwort #6, 24. April 2010 um 21:59 von gelöschter User

Ich mußte heute morgen in die Kirche. Verabschiedung einer Kindergärtnerin. Das Beste daran war, hinter her Schnittchen und Sekt und Verabschiedung der Kinder heul ... heul...

Antwort #7, 24. April 2010 um 22:03 von laura-paula

Naja, ein bisschen Sonne haben Gandalf und ich heute morgen im Garten dann doch noch genießen können ;)
Wie geht's deinen kleinen Rackern?

Antwort #8, 24. April 2010 um 22:07 von gelöschter User

Eigentlich ganz gut. Eine hatte heute etwas nicht vertragen, also Dünnsch... War nicht so schön. Muß ich wohl nicht näher darauf eingehen.

Antwort #9, 24. April 2010 um 22:12 von laura-paula

Neee... Bitte keine Details ^^
Als ich Gandi heute draußen im Zimmer freilaufen hatte, war das erste was er tat: er hat auf meinen teppich gesch***en... xDDD

Antwort #10, 24. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

man kann auch ds zu ds spielen
dann kommt sie auch

Antwort #11, 25. April 2010 um 15:43 von Hannes_S

Das hab ich aber schon vol oft gemacht...

Antwort #12, 25. April 2010 um 18:18 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)