Ich raffe es nicht! (Pokemon Heartgold)

Bitte erklärt mir Genau wie ich ein Ninjatom bekomme! ich verstehe es leider nicht! VIelen vielen dank!" p.s. mein Ninjask ist Level 99

Frage gestellt am 24. April 2010 um 20:14 von HierLukas

9 Antworten

Mal einfach ausgedrückt...
Du trainierst Nincada auf Level 20.Es entwickelt sich zu Ninjask.Wenn du zwei Vorraussetzungen erfüllst,bekommst du Ninjatom:

-du musst 5 oder weniger Pokemon im Team haben
-du musst einen Ball im Beutel haben

Ist beides erfüllt,erscheint nach der Entwicklung auf dem freien Teamplatz ein Ninjatom Level 20.

Antwort #1, 24. April 2010 um 20:28 von Xion-Survives

alsoo du brauchst ein:
nincada
und ein freien platz in deinem team
alsoo du trainierst das nincada bis es sich entwickelt und in deinem team wo vorher der freie platz war ist jetzt ein ninjatom und das ninjask hast du natürlich auch noch ;D
HOFFE KONNTE DIR HELFEN

Antwort #2, 24. April 2010 um 20:19 von fuba12

stimmt den ball hab ich vergessen

Antwort #3, 24. April 2010 um 20:22 von fuba12

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke Fuba und gehts noch mit Lvl 99? und wo bekomme ein neues her heute ja samstag aber hab schon Käfertunie rheut
wie geht es? Danke

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:26 von HierLukas

Gehen auch mehrere Bälle? Danke

Antwort #5, 24. April 2010 um 20:27 von HierLukas

nein auf level 99 geht es nich mehr du brauchst ein nincada wie du eins kriegst weis ich leider nich
wie mit mehreren bällen?

Antwort #6, 24. April 2010 um 20:30 von fuba12

Ninjatom ist schrott ;D
Wenn du unbedingt ein Käfer o. Geist Typen haben willst,dann nehm
Sichlor oder Traunmagil xD

Antwort #7, 24. April 2010 um 20:43 von gelöschter User

oder Gengar bzw. Scherox...
OU over UU.
Obwohl...
Wilie kommt bestimmt bald ins OU 0_0.

Antwort #8, 24. April 2010 um 20:44 von Xion-Survives

Ich hab ein nuees hab entwickelt aber nicht geklappt warum?
Und hab shcon ich hab j schon ein Killer team wwenn ich mein Ninjask mit zum nehme ist mein Killer Team:
Scherox (Männlich) Level 100 , Despotar ( Männlich) Lvl 100 und Ninjask ( Männlich ) Lvl 100 ALso bitte wie

Antwort #9, 25. April 2010 um 09:29 von HierLukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)