3 Fragen:weitere Kupferdrähte,Chipkarte,Tagebuch (Lost in Blue 3)

Hallo.Ich habe das Labor von Kumikos Vater aufgeschlossen.Und habe gehört dass ich da drinnen ein Tagebuch finde.Ich habe es aber nicht gefunden.Wo ist es?Was mache ich mit einer Chipkarte die ich beim Tauchen im Untergrundsee gefunden habe?Noch eine Frage:Damit ich das Labor von Kumikos Vater aufschließen konnte,brauchte ich drei Kupferdrähte.Und jetzt brauche ich wieder drei Kupferdrähte für den Aufzug beim Untergrundsee und im Schiffsrack finde ich im ersten und zweiten Raum auch keine Drähte?

Frage gestellt am 24. April 2010 um 20:40 von 19Pia99

2 Antworten

Hi,

um das Tagebuch zu finden,musst du kumiko mitnehmen.

hmm die chipkarte brauchst du glaub ich für den aufzug,um den zu benutzen,bin mir aber nich ganz sicher,kann auch sein,dass du die dann fürs U-Boot benötigst.

Die Kupferdrähte sind nicht jeden Tag im Schiffswrack,aber du findest auch manchmal welche beim tauchen.Geh alle paar Tage mal bei Wrack gucken.

Antwort #1, 25. April 2010 um 09:57 von palli1986

Noch eine Frage:Wo ist der U-Boot Raum?

Antwort #2, 25. April 2010 um 16:35 von 19Pia99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)