Auf welchen Floh märkten bekomm ich EINFACHES OMLETT? (Harvest Moon Baum der Stille)

ja die frage steht schon oben wäre nett wenn mir jmd helfen könnte :)

Frage gestellt am 24. April 2010 um 21:01 von Schponschbob

9 Antworten

Flohmarkt im Frühling oder Sommer. Bin mir nicht sicher aber versuch's mal bei Maja... :)

Antwort #1, 24. April 2010 um 21:03 von gelöschter User

kann man auch im herbst bekomm?

Antwort #2, 24. April 2010 um 21:03 von Schponschbob

Auf dem Flohmarkt nicht, glaub ich. Schmeiß einfach ein Ei und Butter in die Pfanne, so gehts auch :)

Antwort #3, 24. April 2010 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
na toll :( woher bekomm ich denn jetz ein ei ... :( kann man das ei auch kaufn?

Antwort #4, 24. April 2010 um 21:06 von Schponschbob

Du solltest dir sowieso Hühner, Kühe, ein Schaf und so zulegen. Die bringen ja Kohle und du brauchst später für größere Rucksäcke auch Seidengarn, also solltest du einen Hühnerstall haben, einen Tierstall und die Maschinen. Also Käse-, Butter-, Garnmaschine. Majonäsemaschine ist auch nicht schlecht, weil du Majo teurer verkaufen kannst als Eier.

Ein Hühnerstall + Huhn sollte eines deiner ersten Anschaffungen sein. Sobald wie möglich.

Antwort #5, 24. April 2010 um 21:09 von gelöschter User

und wie teuer is dann alles zusammen also hühnerstall,huhn,pfanne,und butter?

Antwort #6, 24. April 2010 um 21:11 von Schponschbob

Das weiß ich jetzt leider nicht aus dem Kopf, aber das sind schon ein paar Hundert oder auch Tausend...

Ich frag mich grad, wozu du ein Omlett brauchst, wenn du noch keine Tiere, keine Küche und so hast...

Am Anfang musst du viel anbauen um mit der Ernte Geld zu bekommen. Angeln oder in der Mine schürfen ist auch ok.
Dann solltest du Holz und Steine sammeln und dir Tierställe zulegen und dann halt auch Tiere.
Ganz wichtig ist, dass du deine Werkzeuge verbesserst! Das ist ultra wichtig weil du so unglaublich viel Energie sparst beim Arbeiten.
Erst dann fang ich an mein Haus auszubauen und mir Küchengeräte zu kaufen, weil ich dann ein regelmäßiges Einkommen hab.

Antwort #7, 24. April 2010 um 21:17 von gelöschter User

ja aber ich brauch das omlett ja für den wichtel XDD

Antwort #8, 24. April 2010 um 21:19 von Schponschbob

Wenn du schon beim 2. Regenbogen bist, wird es allerhöchste Zeit, dass du die Farm aufbaust! Du solltest wirklich Tierställe bauen und die Ranch verbessern.

Antwort #9, 24. April 2010 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)